Meiner Erfahrung nach, ist o2 solange gut, wie man keine Probleme hat.
Und jetzt bist du leider in dieser Situation...
Wenn du kein PowerSMS hast, also die Hotline kostenlos ist, versuch noch mal dein Glück.
Ansonsten, oder falls du PowerSMS hast, würd ich denen mal 'ne freundliche Mail oder Brief schreiben und das Problem noch einmal in allen Einzelheiten schildern. Kannst dabei ruhig auf deine Hotlinegespräche hinweisen ("laut Aussage von Frau/Herr xy vom 20.8, 15:45 ..."). Dann lass ihnen mal 'ne Woche Zeit, ansonsten schreibst du noch einen Brief, diesmal mit Fristsetzung ("Möchte ich Sie freundlichst bitten, unseren Vertrag nachzukommen, und mir den SMS-Versand innerhalb der nächsten 14 Tage wieder zu ermöglichen. Andernfalls, sehe ich von ihrer Seite einen Vertragsbruch gegeben, und behalte mir weitere Schritte vor").
Denke, das ist der beste Weg zum Ziel zu kommen, oder fällt jemanden was besseres ein?!?