Beiträge von kmk

Sein bei o2 wohl daran zu liegen, dass sie die SMS erst abrechnen (und sie somit auf der Rechnung erscheinen), und dann eben am Schluss auf alles die Gutschriften angewandt werden. Aber leider zuerst wohl die Portierungsgutschrift und dann erst die Power-SMS-Gutschrift. Bei der Flat isses genau so. Aber wie es aussieht, scheint sich dein Problem ja schon gelöst zu haben ;)

Zitat

Original geschrieben von bom
    meist dauert die Portierung noch bis ca. 3 Tage nachdem die alte Karte deaktiviert worden ist. Das dauert deshalb, weil der alte Netzbetreiben die Nummer nicht
    schneller raus gibt und die ganze Portierung durch mehrere Systeme läuft.

Kann ich so nicht bestätigen. Als ich damals meine Nummer zu o2 portiert habe (allerdings von Debitel im E-Plus-Netz), wurde meine Debitel-SIM um 0:00 abgeschaltet, und ab 00:45 war ich dann über o2 erreichbar, und hab denen ihre Begrüßungs-SMS à la "Ihre neue Rufnummer lautet 0177..." bekommen.

Seit wann hat Materna was mit o2 zu tun? Dachte immer, die mache nur SMSC für Vodafone?

Soweit ich weiss, kosten SMS ins Festnetz bei o2 19cent und sind in PowerSMS drin. Habs schon öfters ausprobiert ;)

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Gleich angemeldet, ersten Fragebogen ausgefüllt, nun bin ich um 200 Punkte reicher.

Darf ich mal ganz dumm fragen wo du/ihr diese Fragebögen findet?
    Ich finde die beim besten Willen nicht.
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte ;)

Hi,
    suche ne SPV von Orange zu nem vernüftigen Preis. Am besten mit Plug-On-Kamera, würds aber auch ohne nehmen. Angebote bitte per PN. danke ;)

Re: Suche ICQ von O2

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf Hat jemand ICQ von O2 Für mich

Ich kann dir das ICQ was ich bei o2 im WAP runtergeladen hab, gerne schicken. Bei Interesse einfach ne Mail an kmk002@web.de.