Hi,
suche ein r250s pro in möglichst guten Zustand. Bitte Angebote mit Preisvorstellung per kmk002@web.de.
Beiträge von kmk
-
-
Bei mir bitte
deepbass
hinzufügen. Super User, super Ware
-
Also bei meinem mda II ist die Sprachqualität eigentlich normal. Im Vergleich zum S55 ne kleines bisschen schlechter, aber dennoch akzeptabel.
-
Das Problem ist nur, dass mein mda II nicht mehr mitm PC synchronisiert. Deshalb möchte ich ihn eben hardreseten, und vorher die SMS auffa Speicherkarte sichern. Ne Idee wie das funktionieren könne?
Gibts ne Möglichkeit, das passende Programm über die Speicherkarte und ne PC-Lese/Schreibgerät auf den mda II zu bekommen?
danke für eure Hilfe schonmal -
Hi,
wie kann ich meine SMS auf mda II auf der Speicherkarte sichern?
Ich muss leider nen Hardreset machen und möchte danach die SMS wieder einspielen.
Mit x-Backup scheints nicht zu funktionieren, wenn ich 'Alle Daten' backupe, und das Backup nach dem Hardreset wieder einspiele, wird eben das komplette System ersetzt, und somit habe ich das Problem, das ich durch den Hardreset lösen wollte, wieder...
Und wenn ich 'Nur Kontakte und Termine' auswähle, sind die SMS ja auch nicht inbegriffen, oder? -
Zitat
Original geschrieben von el taxista
PDA-Newsticker geht ohne Probleme mit o2-Flat.News der vergangenen sieben Tage
http://www.heise.de/newsticker/pda/data/paket7.htmlNews der vergangenen vier Tage
http://www.heise.de/newsticker/pda/data/paket4.htmlNews von heute und gestern
http://www.heise.de/newsticker/pda/data/paket2.htmlWeiss einer, ob die URLs, wenn sie mitm xda II/mda II angesurft werden (also über den IE), in der WAP-Flat inkl. sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer wozu das gut sein soll?
Da der mda II ja mitm PC synchronisiert, wären dann meine SMS im 'gesendete Nachrichten'-Ordner aufm mda II. Dann könnte ich später eben noch nachgucken, welche SMS ich verschickt hab. Dann bekomm ich eben auch noch ne Übertragungsbericht, den ich beim Internetversand nicht hätte.
Außerdem hab ich eh o2 Online (früher PowerSMS) Tarif, und komme fast immer mit den 125SMS aus. Warum sollte ich dann noch für ne paar cent extra SMS übers I-Net verschicken, und mich erst noch umständlich wo anmelden?! -
Hi,
ich hab nen mda II und möchte meine SMS mitm PC schreiben. Der mda II synchronisiert ja eh per ActiveSync mitm PC, daher müsste es ja auch möglich sein, mit Outlook dann SMS zu schreiben...
Danke für eure Hilfe -
Zitat
Original geschrieben von t610_4evah
Auf welche Paragraphen im BGB könnte ich mich im Zweifelsfall berufen?1. Fernabsatzgesetz allgemein (das muss doch hier auch gelten??! was sagen unsere Experten hierzu? Kann ja doch nicht von der SIM abhängig gemachtDas Fernabsatzgesetz gibt es, damit sich ein Kunde, der ein Produkt auf einem Weg bestellt, wo er sich das Produkt nicht vorher angucken kann, das Produkt nach der Lieferung erstmal begutachten kann (eben genau so, wie wenn er im Laden wäre) und dann entscheiden kann, ob er es behalten möchte. Das Fernabsatzgesetz gilt wenn du per Telefon, Postkarte, Fax, E-Mail, Internet ect... bestellst, eben immer wenn du das Produkt nicht vor dem Kauf angucken kannst.
Sobald du die SIM-Karte aktiviert hast, kannst du aber Handy und SIM-Karte nicht mehr zurückgeben. Dh. aus dem Vertrag kommst du schonmal nicht mehr raus (es sei denn o2 gewährt dir irgendwelche zugesicherten Leistungen nicht mehr oder erhöhen die Tarife).
Wenn du Handy kaputt ist, kannst du auf die 24-monatige Händlergarantie zurückgreifen. Hierbei darf o2 das Handy allerdings 3 mal versuchen zu reparieren, wenns dann immer noch nicht i.O. ist kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten (also o2 gibt dir das Geld wieder) oder o2 muss dir ne neues Handy gleichen Typs geben.
Soweit das rechtliche, wenn ich nix vergessen habe .
Alles andere ist Kulanz von o2. -
Zitat
Original geschrieben von LaryXXL
Was ich vielleicht noch vergessen habe zu schreiben ist, das für mich nur ein Vertrag im Vodafone D2 Netz in Frage kommt, da ich Telefonate ins Mobilfunknetz zu 98% zu D2 Teilnehmern führe...Ich kann mich Martin nur anschließen. Mit der (kostenlosen) Mobile-Option von o2 kann du für 29cent tagsüber und 19cent abends und am Wochenende in alle deutschen Handynetze telefonieren. Grundgebühr gibts ab 7,95Euro/monatlich mitm o2 select Vertrag, oder du nimmst Genion mit 9,95Euro/monatlich. Dabei hast du dann eben ne Homezone, durch die du auch viel sparen kannst
Bei beiden Verträgen hast du jeden Monat 125 Frei-SMS (in alle Netze weltweit).
Weitere Infos findest du unter http://www.o2online.de oder hier