Hallo,
könntest du mir einmal ein Angebot für den Magenta M Friends mit Auszahlung machen?
Rufnummer würde von Vodafone portiert werden, falls das von Relevanz sein sollte.
Besten Dank schon mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könntest du mir einmal ein Angebot für den Magenta M Friends mit Auszahlung machen?
Rufnummer würde von Vodafone portiert werden, falls das von Relevanz sein sollte.
Besten Dank schon mal.
Re: Vodafone Vertragsverlängerung - Mitschnitte?
ZitatOriginal geschrieben von Santa Sphinx
Wie sieht das denn rechtlich aus? Ich meine, Vodafone muss doch beweisen, dass Ich dieser Vertragsverlängerung zugestimmt habe, oder nicht? Was wenn diese Mitschnitte nicht mehr existieren? Vertrag unwirksam?
Ja, Vodafone muss den Vertragsschluss beweisen. Dazu werden sie, falls tatsächlich vorhanden, die Mitschnitte als Beweis vor Gericht verwenden.
Ob du die Mitschnitte bekommen kannst, ist ne interessante Frage. Schau einmal nach, ob in den AGB von Vodafone und/oder dem Vertrag (wenn es denn einen gibt) etwas dazu steht.
Ansonsten hast du ja nach § 34 I BDSG einen Anspruch gegen Vodafone auf Auskunft über alle deine personenbezogenen Daten. Darunter lassen sich Gesprächsaufzeichnungen problemlos subsumieren.
Nach § 34 VIII BDSG darf Vodafone für diese Auskunft übrigens kein Geld nehmen (ist nur einmal pro Jahr kostenlos).
Ach ja, Vodafone wird das Gespräch nur aufgezeichnet haben, wenn sie deine Zustimmung dazu haben und diese auch beweisen können. Ansonsten würden sie sich strafbar nach § 201 I StGB machen. Außerdem unterliegt eine solche heimliche Aufnahme vor Gericht einem Beweisverwertungsverbot.
ZitatOriginal geschrieben von sutadur
Du hattest ein 14tägiges Widerrufsrecht, das hast Du verstreichen lassen. Damit ist der Vertrag erstmal wirksam.
Falsch. Santa Sphinx steht ein Widerrufsrecht nach §§ 312b, 355 BGB zu. Die Widerrufsfrist beträgt tatsächlich nur 14 Tage. Allerdings beginnt diese Frist erst, sobald ihm eine Belehrung über das Widerrufsrecht in Textform (Brief, Fax, E-Mail) erteilt wurde, § 355 III, IV BGB.
Wenn er den Vodafonevertrag am Telefon abgeschloßen hat, kann er also noch 14 Tage widerrufen, sobald er die Belehrung in Textform in der Hand hat.
ZitatOriginal geschrieben von JoeTyler
Gut, ohne jetzt zuviel OT zu werden. Ich sehe das anders. Aber ich will hier kein Thema draus machen. Es ist kein neuer Vertrag denn der Vertragsgegenstand bleibt ja gleich. Der Dienstleistungsvertrag mit der Runummer XY.
Ich sehe das auch so. Allerdings stellt sich das Problem, zumindest bei mir, in der Praxis erst gar nicht.
Bei meinem am Samstag auf Blue M mit 50 % Rabatt verlängerten Vertrag steht online "Vertragsbeginn: 12.05.2012, Vertragsende: 11.05.2014".
Das deckt sich mit der Aussage an der Hotline, dass die Vertragslaufzeit ab Samstag 24 Monate beträgt.
Laut Hotline (habe es mir eben nochmal bestätigen lassen) gilt der 50 % Rabatt bei mir dauerhaft.
Eben bei 0800 7777 022 (Kündigungshotline) angerufen, da der Vertrag bereits gekündigt war.
Nach einigem Hin und Her und dem Schlagwort "yourfon" fragte der Agent nach und hat mir dann den Blue M für 19,99 dauerhaft angeboten. Gespräch hat insgesamt 6 min gedauert.
Er meinte übrigens, dass die Aktion eigentlich nur bis gestern lief.
Hab mir vorhin das 7610 bestellt. Ist glaub ich von den Funktionen super gut, außerdem gefällt mir das Design. Hoffe mal, dass o2 schnell liefert. Oder hat jemand zufällig Erfahrungen mit ner o2 Vertragsverlängerung?
Danke für eure Hilfe auf jeden Fall
hmm, das 6230 gefällt mir vom design her leider nicht.
würde mich über weitere vorschläge freuen...
Hallo zusammen,
so nun steht es an: mein Vertrag muss/kann verlängert werden, und ich kann mir ein neues Handy aussuchen. Aber leider kann ich mich nicht so recht entscheiden. Habe schon mit dem S65 geliebäugelt, aber weiss nicht, obs wirklich gut ist.
Ich brauche folgende Funktionen, jenseits des Standarts:
- Bluetooth
- Speicherkarten
- gute Kamera
- gutes Display (65.000 Farben am besten)
- WAP 2.0
- viele mögliche Erweiterungsprogramme, z.B. neue Funktionen, Spiele usw.. (will eben damit ne bissl spielen)
- Mp3 Player wäre nicht schlecht, muss aber nicht sein
- Videoplayer wäre schön
- Voice Dialing und Sprachbedienung
Außerdem sollte das Handy möglichst klein (10x5x2cm) und leicht (>100g) sein.
Hoffe, da lässt sich was finden
Danke schonmal...
Habe auch einen Genion Power SMS bzw. Online Vertrag und hatte nie Probleme.
Ich hab nie bei der Hotline angerufen, also nie Geld bezahlt dafür. Wenn ich irgendwas hab schreib ich immer Mails oder einmal auch nen Brief. Habe bis jetzt immer innerhalb von zwei Tagen ne kompente Antwort bekommen.
Entgegen aller Vorurteile hatte ich auch nie Probleme mit o2. Habe jetzt seit über einem Jahr nen o2 Genion Online Vertrag und bis jetzt konnte ich alles per E-Mail klären. Habe mir letzens noch ne zusätzliche dritte Multicard bestellt. Alles kein Problem gewesen. Die Mails werden innerhalb eines Tages beantwortet.
*hoch schieb*
Würde mich weiterhin über Angebote freuen