Beiträge von DeuDosPeitos

Welche Flat bei VF soll ich mir hohlen.

Es gibt 2 Stück für knapp 10 € einmal die Vodafone live! InternetFlat und einmal die Internet-Messaging Flat L.

Bei beiden steht unbegrenzt Surfen auf dem Programm..

Grüße

Danke firedragon00, das sind ja gute Neuigkeiten.

Dann kann ich es mir ja beruhigt hohlen.

Kannst du vielleicht noch die Einstellungen posten die man vornehmen muss?
    Oder ist das dann selbst erklärend?

Danke nochmals

Ps Wenn man über Vodafone Live geht kann man aber trotzdem die ganz normalen http: Seiten ansurfen oder?

Hallo nochmal,

ich denke ich werde es mir über einen freien Händler über VVL kaufen.

Meine Frage wäre nun hat jemand Erfahrung mit dem Gerät und Vodafone?

Mich würde dieses Mobile TV interesieren, geht das dann auch oder ist das Geräte unabhängig?

Hat vielleicht jemand noch einen Tipp was für eine Option ich dazubuchen soll?
    Ich würde nämlich schon gerne ab und zu Surfen soll aber kein vermögen kosten..

Grüße und ein schönes WE

Hallo liebe TT gemeinde,

mein Vodafone Vertrag ist nun schon seit Oktober ausgelaufen und mir steht noch ein neues Gerät zu, nun würde ich gerne das HD nehmen.

Meine Frage dazu:
    - Wird es bei Vodafone noch kommen (wenn ja wann?)
    - Wenn ich es extern kaufe kann ich dann auch alle Vodafone Services nutzen - TV, VodafoneLive und wie das alles heißt...

Wie mach ich das dann am besten, Vertragsverlängerung über freien Händler oder soll ich von Vodafone die 100 € einstecken wenn ich kein neues Endgerät hohle.

Danke für die Info und ein schönes WE

Hallo TT Gemeinde.

Ich würde mir gerne das lecker ding von LG hohlen.

Da ich vor silvester noch in einem Vodafone und einem T-Mobile laden war und keiner von beiden das Teil hatte will es jetzt 'blind' kaufen.
    Hab hier und auf anderen einschlägigen seiten viele Testberichte gelesen.

Jetzt ist nur meine Frage wie es mit dem Branding aussieht.
    Haben die Geräte von T-Mob / Vodafone eins? Hard / Software? Und wie schlimm sind sie?

Weil ich bin nicht gerade ein Freund von den dingern..

Zusatzfrage, ist es möglich in einem T-Mob gebrandeten Gerät eine Vodafone SIM einzubauen ? Weil ich ab und zu wechslen muss.

Danke für die Infos

Grüße!