Beiträge von Karfunkel

Ich dachte wenn lieferbar dann bei allen gleichzeitig und die, die "sofort lieferbar" hinschreiben tricksen halt ein bisschen weil sie denken der Artikel kommt in den nächsten Tagen. Bei versch. Anbietern (unter anderem auch die, die das Handy angeblich schon haben) wurde schon öfter bemängelt, dass angeblich sofort lieferbare Artikel doch noch 3-4 Wochen gebraucht haben...

http://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/8601.html

s. Bewertung Nr. 2 und Nr. 8

Finde ich nicht so schlimm, aber deshalb verlass ich mich lieber nicht auf die Angaben, wenn das Handy bei so vielen anderen noch nicht lieferbar ist.

Was meint ihr wann das Secret endlich verfügbar ist?
    Mein alter Vertrag läuft in 2 Wochen aus, ist es realistisch, dass bis dahin das Handy lieferbar ist? Könnte ein paar Tage überbrücken ohne erreichbar zu sein, aber nicht lang und ne Prepaikarte möchte ich als Zwischenlösung nicht unbedingt nehmen, da ich schon bei meinem neuen Vertrag die Handynr. wechsel und dann nochmal allen ne neue Nr. für die Prepaidkarte geben müsste.
    Es ist doch schon bei vielen gelistet, warum dauert das denn so lang?

Meint ihr es is möglich wenn ich nen neuen Vertrag abschließ, dass die mir die Sim Karte schon vorher schicken, auch wenn noch kein Handy da ist, so dass ich wenigstens den neuen Vertrag mit meinem alten Handy nutzen kann?

Naja, das Secret hab ich bei oberflächlicher Suche schon für 170 € Zuzahlung in diesem Tarif gefunden. Dachte das kann hier noch jmd. unterbieten.
    Was eine Schubladenkarte ist weiß ich nicht, aber 259 € find ich jetzt nicht besonders günstig vgl. mit oben genanntem Angebot.
    Trotzdem Danke für das Angebot.

Vielen Dank, ich fand den Bericht super.
    Bin im Moment schwer am überlegen welches Handy das nächste wird, da es aber erst in einem Monat fällig ist stehen zur Auswahl das U 900 und das LG KF 750.
    Da bin ich natürlich für jeden Bericht, der mir die Entscheidung erleichtert sehr dankbar. Leider muss ich mich bezüglich des LG noch ein bisschen gedulden :(
    Auf das Soul hatte ich mich echt schon gefreut, aber das LG gefällt mir etwas besser - mal sehen wie es sich im Praxistest schlägt.