Beiträge von bibbermann

löl, die brauchen ne woche um ne nichts sagende standard mail als antwort auf ne frage zu schicken, da haben die kierfür keine zeit :D
    schade, dass es siemens nicht mehr gibt. das lief irgendwie besser. naja, die hatten immer mit ihren image zu kämpfen.
    aber wegen meinem alten arbeitshandy (C28) habe ich vor nen vierteljahr jahr mal ne mail an benq geschrieben, da hatte ich innerhalb von nen tag ne brauchbare antwort.

ne bei mp3 oder wma. dachte erst es lag an der neuen 4 gb speicherkarte. aber nach einigen hin und her probieren was es sein könnte, war das eher zufall, dass ich die kopfhörer mal aus und wieder einstöpselte im betrieb. mit der alten software ging das rds. bin ja mal gespannt, wenn es ne neue software gibt was dann besser ist und was dann wieder nicht mehr geht

ja die habe ich auch drauf. ne die kontakte waren richtig weg. man konnte auch keinen neuen abspeichern.der wurde auch nicht angezeigt. beim synchronisieren haste gesehen, dass die kontakte geschickt wurden, waren aber unsichtbar.
    mit dem radio ist ganz ok wenn es klappt. hoffe die machen balde mal ne ausgereiftere version. vielleicht auch das es ein erinnerungssignal kommt, wenn man mal ne sms oder einen anruf nicht gehört hat. ist besser als die lichtzeichen.das war bei meinem motorola gut(wenn auch nicht vieles gut war :p ) und wenn ich jetzt musik über kophörer hören will, muß ich erst die kopfhörer im betrieb rausmachen, damit der lautsprecher angeht. sonst klingt es total verzerrt.
    die hoffnung stirbt zuletzt........................

naja, das geht mittlerweile. die haben die software neu aufgespielt. kurz danach waren meine kontakte weg. nach akku im betrieb rausreissen waren sie wieder da. beim radio geht nach dem software update das rds beim radio nicht wehr. kommt programmfehler. kommt mir vor als hätt ich ne betaversion drauf.so ist das handy ja net schlecht, nur mit dem benutzen muss man vorsichtig sein :D

hallo, habe heute mit der nokia pc suite die namen meiner klingeltöne geändert. dadurch ist die software von handy abgeschmiert.es lässt sich zwar noch einschalten, aber es hängt sich sofort auf(denke mal wenn es den klingelton mit derm geänderten namen laden will). und innerhalb von 30 sec. schaldet es sich wieder aus. akku rausmachen bringt auch nix. wie kann ich die werkseinstellungen wieder herstellen ohne das telefon einschalten zu müssen?
    vd im vorraus. lg holger :confused: