-
Hey,
da mein Vertrag bald ausläuft würde ich gerne einmal wissen, was ich im Falle einer Vertragsverlängerung für das Nokia 5800 bezahlen müsste?
Mein letzes Handy habe ich auch hier übers Forum gekauft, weiß jedoch leider nicht mehr wie der Benutzer hieß.
Macht mir doch einfahc mal ein Angebot.
Vielen Dank!
Max
-
Verkaufe meinen neuen, unbenutzen iPod nano der 4. Generation (neuste), mit 8GB in schwarz.
Wer die Daten noch nicht kennt, kann sich hier informieren:
http://store.apple.com/de/brow…EMEA%2DKWG%2DDE_iPod%2DDE
Preis: 115 Euro.
Rechnung, OVP, Zubehör, etc liegt natürlich bei.
Angebote bitte an Stryker2k (at) gmx (punkt) de oder per PM
Bilder sende ich auf Anfrage auch gerne zu!
-
Hallo,
Ich verkaufe mein Nokia 6300, welches am Donnerstag leider in Berührung mit Bier gekommen ist.
Es geht manchmal an, manchmal nicht.. Bastler kriegen das bestimmt wieder hin.
Preis VHB
Angebote bitte per PM
-
Gestern ist mir mein 6300 aus vesehen in ein Glas Weizenbier gefallen.
Ich weiß es hört sich bescheuert an, aber es ist wirklich so, ich weiß auch nicht, wei man so blöd sein kann;)
Jedenfalls funktioniert es jetzt nicht mehr richtig.
Eben ging es nochmal normal an, aber jetzt leuchten nur noch die Lampen an der Seite auf...
Hat einer ne Ahnung, was ich probieren kann um das Dingen wieder in Gang zu bringen??
Vielen Dank schonmal
-
Hallo,
Ich verkaufe mein Sony Ericsson K750i, welches morgen 2 Jahre alt wird.
Das Handy ist anfürsich in einem ordentlichen Zustand, jedoch spinnt der Empfang von Zeit zu Zeit.
Mal hat man lange guten Empfang und danach wieder überhaupt keinen.
Ich weiß leider nicht woran es liegt.
Optisch hat das Handy die ein odere andere Macke, auf Wunsch kann ich Bilder zusenden.
Original Zubehör ist komplett vorhanden, ebenso wie OVP.
Da ich leider nicht weiß, was das Ding noch wert ist, sag ich mal 70Euro VHB!
MfG
Max
Angebote am liebsten per Mail
-
Hey,
da mein K750i so ziemlich den Geist aufgegeben hat und ich nun ein neues Handy brauche, wollte ich fragen, was ihr mir für Angebote für die oben genannten Handys machen könnt?
Ich habe mich noch nicht genau entschieden, deshalb nicht nur 1, sondern 3 Handys zur Auswahl.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
MfG
Max
-
wenn noch einer einen überhat bitte melden;)
danke
-
Hey,
Ich verkaufe meinen iPOD mini in der Farbe Silber.
Der Ipod hat noch etwa 10Monate Garantie und wurde, vor 2 Monaten von Apple gegen einen neuen ausgetauscht.
Seitdem hat er erst 2 mal das Haus verlassen und wurde erst ebenso oft geladen.
Das ist auch der Grund wieso ich ihn hergebe, da ich ihn so selten benutze und ich das Geld woanders investieren möchte.
An Zubehör ist alles dabei was beim Standart Zubehör dabei ist. Die Kopfhörer wurden ebenfalls gegen neue getauscht und haben noch keinerlei Mängel.
Das Ladegerät für die Steckdose kann optional erworben werden, ich könnte es aber auch behalten, da ein Bekannter eins sucht.
Hier noch ein paar Bilder meines guten Stücks;)
iPOD+Zubehör
http://img388.imageshack.us/my.php?image=p10201857bk.jpg
iPOD Rückseite
http://img395.imageshack.us/my.php?image=p10201899md.jpg
Angebote und Fragen bitte an: Stryker2k@gmx.de
Max
-
Hi,
ich suche einen O2 Vertrag mit After Work Paket zur Übernahme
Angebote bitte per PM oder Email.
Danke
Max