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So, mit der WF (Weekend Flatrate) scheint es noch immer Probleme zu geben.
Ich habe START WF und nach Aufforderung JA WF an die 5667 geschickt. Mehr ist aber bisher auch nicht passiert. Also keine weitere Info und auch keine 5 EUR abgebucht. Schauen wir mal.
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Ich hatte am 25.11.07 die FLATRATE gebucht (und wieder gekündigt).
Heute kam die SMS, dass sie (statt 25.12.07) deaktiviert wurde. Also schön für 1 Woche länger
BTW: mit einer SMS "Status" an die 5667 erhält man sehr wohl eine Liste der gebuchten Pakete. Will man dann aber Details haben, muß man eine detailliertere SMS an die 5667 senden
BTW2: mit einer SMS "SML" kann man auch den Tarif wechseln, diese Idee hatte ich, nachdem ich schon seit 2 Wochen den Hinweis bzgl. der Wartungsarbeiten bekam
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Verkaufen kann man sie ja - nur muß man sich den richtigen Markt dafür suchen. Bspw. im Bekanntenkreis oder im Büro.
Mit Loop-Karten ist das imho kein Problem. Nach dem Verkauf Info an o2, dann geht eine SMS an den Käufer raus, sich bis zu einem bestimmten Termin telefonisch zu melden, anderenfalls wird die Karte gesperrt.
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Jetzt kommen die Philosophen
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AUCH eine Variante
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Verzichtet man nicht mittels der sog. "Verzichtserklärung" auf das Restguthaben?
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Naja, dann eben der Anspruch des Kunden bzgl. der Telefondienstleistung inkl. Rufnummer, die er sich mittels der SIM-Karte zu Nutze macht.
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Geht es hier nicht um "Aldi Talk"?
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Bei allen Schritten, die hier unternommen werden sollen: wem gehört denn die Karte gerade? *dem Käufer* oder?
Ein Schreiben an T-Mobile, dass man die Karte veräußert hat, sollte ausreichend sein. Der Rest in dann Sache von T-Mobile!
(BTW: ich würde vermutlich die Karte aber auch sperren lassen, aber das ist ein anderes Thema)
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