-
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
Ich habe mit meinem fristgerecht in Textform gesandten Widerruf korrekt gehandelt.
Handelte es sich hierbei um eine E-Mail, bzw. ist sowas ausreichend?
(insbesondere wenn der Empfänger sich in seiner Antwort darauf bezieht)
-
Derartige Hinweise findet man ja auch auf der Webseite
http://www.lebara-mobile.nl/nl/kpnnetwerk/
Und ja, natürlich ist das KPN-Netz in den NL gut ausgebaut.
Schade aber, dass man mit der Karte nicht das 3G-Netz (UMTS) von KPN nutzen kann.
-
Die Karten funken im Netz von KPN.
Habe mir gerade heute 2 Karten besorgt, da ich zur Zeit in NL bin.
Bin zur Zeit noch dabei heraus zu finden, ob die Gespräche nach Deutschland um die halbe Welt geroutet werden, denn der Verbindungsaufbau dauert recht lange, es knackt häufig und rauscht recht heftig bis es klingelt.
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Die Loops waren "neu" und "frisch" bin dann in einen O2 Shop gegangen und dort wurden sie erstmalig auf mich registriert! Am nächsten Tag die Portierung zu O2 gesendet und wie gesagt, ca. 2 Wochen später waren beide Loops in Genion portiert.
Bliebe noch die Frage, ob die Portierung auf einen Neuvertrag oder ob sie inkl. 60 EUR Gutschrift in einen laufenden Vertrag erfolgte?
-
skater: es gibt Schlimmeres, z. b. blöde, nicht hilfreiche Kommentare
-
CallYa Karten von Vodafone werden nach einer gewissen Zeit der Nichtnutzung deaktiviert.
4 Wochen vorher geht eine Kündigungs-SMS an die entspreche Karte raus.
Verhindern kann man die Deaktivierung durch kostenlosen Anruf unter der Kurzwahl 12007.
Aber selbst wenn eine Deaktivierung bereits erfolgt ist, kann die Karte inkl. Guthaben eine zeitlang reaktiviert werden. Ich bin hierzu in einen Vodafone-Shop gegangen. Von dort wurde bei Vodafone angerufen und die Karten inkl. Guthaben wieder reaktiviert.
-
Wie stellt man fest, ob eine Umregistrierung bereits erfolgt ist? Über "Mein T-Mobile"?
-
Nachtrag:
... und bisher ohne Berechnung des Optionspreises von 5 EUR.
Wird sicherlich nicht so bleiben, aber in diesem Fall war die Buchung der WF für mich kostenlos.
-
An die Problemfälle: von welchen Netzen portiert Ihr denn zu Simyo?
Sind diese Probleme auch zu erwarten wenn man von E-Plus (Org.) portiert?
-
Wann hast Du die WF denn gekündigt und wie lange läuft sie? (alles heute?)
Meine heute früh bestellt WF ist jetzt aktiv, zwar ohne Bestätigungs-SMS, aber sie ist aktiv.
Geprüft mit Anruf und Status WF an die 5667.