hat sonst noch wer gute links etc.
Beiträge von xSlipKnoTx
-
-
Die beiden 3,2 megapixel giganten im kampf
ich kenn mich mit beiden modellen nicht so gut aus und suche deshalb pro und kontras für die einzelnen handys
-
K850i oder vllt doch k800i
also ich ehrlich muss sagen das k850i sieht schöner aus weil der lästige knubbel der cam abdeckung nich da ist aber von der cam qualität bin ich schlichtweg nicht überzeugt !
das alte k800i modell macht mit seinen 3,2 megapixel bessere bilder als das k850i auf 5 !
was ich aber finde is das die soundqualität besser is beim K850ijezz müssen die leute sich nur endscheid was sie den hebane wollen
aber ich kann nur vom k850i abraten :flop:
-
Vielen dank für so schnelle Antwort
Ich hab dieses Tehma (k800i bilder) mal genau durchgeguckt, und meine Augen wurden immer größer. Ich bin ja end begeistetrt von der Cam vom k800i :top:
wen das Handy solche Bilder macht und noch die Sound Qualität einigermaßen zufriedenstellent is , dan würde ich sagen löst dieses Handy meinen mp3 und meine Digicam ab :eek:jetzt nur noch warten den das handy is bestellt
-
Ich suche schöne tehmen spiele oder animierte hintergrundbilder für das Nokia N91
fals ein handy vom system her gleich is was schon aufgelistet is bitte auch sofort melden danke
-
Hey zusammen
Ich kann mich nicht endscheiden zwischen dem K800i und dem N73
also ist jetzt meine Frage ob jemand mir villeicht sagen kann worin die stärken vom K800i im gegensatz zum N73 sind
Ich hab was von einer besseren Cam qualität beim K800i gehört bin mir aber nicht wirklich sicher weil beide handys eine 3,2 mpx cam haben :Owürde mich über schnelle Rücknachricht freuen