Beiträge von scorpio94

    Kurz vor Weihnachten auf die Idee gekommen zur Telekom zu wechseln, damit man wieder TV Programme zur Auswahl hat. Erstes Schreiben kam schnell, Altanbieter bestätigte 31.01 als Termin wie es meine Kündigungsfrist zuließ. Es wurde Ende Januar, nichts von der Telekom gehört. Auf meine Nachfrage hieß es der Auftrag wurde storniert. Telekom schob es auf Altanbieter, dieser auf die Telekom...von Nicotel nichts gehört, auf Nachfrage konnte man mir auch nichts genaues sagen warum...
    Ende Februar Vertragsbestätigung von Telekom mit Wechseltermin 31.03 erhalten. Hoffnung...am Samstag dann mal die Telekom angerufen, da ich in den Unterlagen den Media Receiver nicht fand, welchen ich angekreuzt hatte...laut der Mitarbeiterin nachgebucht und sollte Montag versendet werden und Dienstag da sein. Heute noch nichts von gesehen...
    Aber das Beste, Altanbieter schreibt dann Portierungsauftrag verzögert sich auf 23.04. Telekom heute angerufen, der sagte mir der Auftrag wäre am 18.03 storniert worden. Warum, weiß er nicht, suchte lange rum und dann war das Gespräch auf einmal beendet. Dann in den Telekom Laden heute, eine Stunde Wartezeit...dann sagt der ja am 18.03 storniert, telefoniert mit irgendwem...dann heißt es wegen technischer Probleme wurde der storniert und der Händler hätte die Stornomeldung auch bekommen, die bekämen die immer.
    Ich habe von Nicotel aktiv nie etwas erfahren. Als ich nach der ersten Storno angerufen hatte konnte man mir auch keine genauen Infos geben. Ich bin so dermaßen genervt, dass ich kurz davor bin alles zu stornieren. Keine Info vom Händler, keine von der Telekom, allem muss man selbst hinterherlaufen.


    Ich bin genervt und erwarte auch von einem Händler, der sicher Stornomeldungen vom Lieferanten bekommt, dass man den Kunden aktiv mal informiert. Vom neuen Anbieter erwarte ich sowas auch, aber die Telekom scheint Service mäßig nichts zu bieten zu haben. :mad:

    Bitte Angebot für eine VVL zusenden. Mein Vertrag O2 Blue 100 (nicht Online) Vertrag mit SMS Flat, Internet Flat, O2 Flat und 100 Freiminuten für 20 Euro.


    Auszahlung bevorzugt, oder sehr gute Handy Angebote...habe aber eigentlich eins...


    Bei mir gabs gerade auch einen Anruf. Der Typ konnte nicht einen vernünftigen Satz sagen und hat sich echt einen dabei abgebrochen. Sry Sky, aber man muss nicht jeden ans Telefon lassen...


    Angebot war auch das 4 und 8...oder wenn ich auf HD verzichten kann 24,90 für alle Monate. Habe dann nur gesagt, dass es dann bei der Beendigung bleiben kann...mal sehen ob noch was passiert...ob die wirklich wegen 40 Euro nen Abo verlieren wollen...mal sehen.

    Für mich auch bitte ein Angebot per PN für
    * Flatrate ins dt. o2-Netz!
    * Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s
    * 120 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
    * SMS-Flatrate in alle dt. Netze!


    Und eins mit evtl. Rufnr. Portierung.


    Vielen Dank!