Explizit nachgefragt. Laut Targobank wird der angesammelte Bonus spätestens mit der letzten Abrechnung verrechnet. Habe ich so auch schriftlich im Mailsystem der Targobank. Ein Best-Konto werde ich weiter dort führen.
Beiträge von xxt
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Danke, dann dürfte dies die Standardantwort nach Widerspruch sein. Hoffe, du hast deinen Jahresbonus noch vor den zwei Monaten in trockenen Tüchern...Sind aktuell 86€. Ich habe jetzt bei der Targobank nachgefragt was mit dem Bonus passiert. Ich weiß nicht genau wann der bei mir immer gezahlt wurde.
-
Heute kam die Antwort. Targobank kündigt mir die Karte mit 2-Monats Frist.
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Ja und ja.Bezieht sich das Ja auf die Targobank oder auf die anderen beiden?
Ich hatte es mal bei der Topbonus Karte (LBB) gemacht, und bislang erscheint nur die reine Summe in den Umsätzen, allerdings ist die Abrechnung noch nicht erstellt.
-
Schade, ich habe jetzt auch bei der Targobank den Änderungen widersprochen und warte auf die Kündigung von den.
Was anderes:
Hat jemand von euch mal den Westernunion Überweisungsservice genutzt und als Zahlungsquelle die Kreditkarte von der Targobank, oder Miles&More oder Topbonus eigesetzt? Wurden dabei von den Kreditkarten Bargeldtransaktionsgebühren verlangt?
-
-
Gebrauchter Zustand. In original Gummihülle. Akkulaufzeit noch ganz passabel, man kommt locker über den Tag. Android 4.1.2 Cyanogenmod 10-20131006-NIGHTLY-satsuma
55€
Gerne Abholung in 65207 Wiesbaden. Versand 4€
-
Verkaufe ein nagelneues Lumia 640 Dual Sim in orange. Rechnung von Amazon vom 08.05.2015 über 139,90€
Das Handy ist völlig unbenutzt, meiner Frau ist die Farbe zu grell.
134€ inkl. Versand mit Hermes. Alternativ Abholung in 65207 Wiesbaden
Preis ist fix. Angebot bis zum 11.05.2015 gültig, ansonsten geht es zurück an Amazon
-
Oder Update.
-
Hat jemand den Link zu der gültigen Preisliste für Sondernummern, Rufumleitungen etc. für diesen Vertrag?