Gestern hatte ich eine Entschuldigungsmail einer anderen Targobank-Mitarbeiterin im Postfach. Alle Gebühren werden erstattet. Man wolle prüfen ob ihr System zur Erkennung von Bartransaktionen modifiziert werden müsse.
Beiträge von xxt
-
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Das Problem hatte letzten schon mal jemand so ähnlich bei der Advanzia. Du wirst wahrscheinlich keinen Erfolg bei der Reklamation haben.Die Targobank hat meine Reklamation wie erwartet abgelehnt. Ich habe jetzt um die Adresse des zuständigen Ombudsmann gebeten.
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
C26 kostet doch 1,5% Gebühren,oder?Laut dem PL-Verzeichnis der AB KK gibt es doch keine Meilen für Bargeldabhebungen. Dazu zählt doch WU.
Der Status ist ganz nett sollte ich oefter fliegen (wollen ).
Habe jetzt schon ein paar WU-Übertragungen aufs Konto meiner Frau gemacht. Jedes mal keine Gebühren und volle Meilen. Erscheint in der Übersicht als telegrafische Überweisung. Allerdings Limit von 1000€/Monat wenn kein Guthaben auf der Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Er zieht so lange Geld mit cash26 und sammelt Meilen, bis er den Status bei AirBerlin hat ... wenn es AirBerlin dann noch gibt :pMomentan teste ich gerade AB-Visa mit Westernunion, sieht bislang gut aus.
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Ist die AB-KK da echt eine gute Alternative? Musst du so oft fliegen?Schon, ich habe aktuell die goldene AB-Visa nur durchs fliegen. Letztes Jahr War allerdings eine AB-Langstrecke in C dabei, und das ist eher eine Ausnahme. Bei rund 20-30 AB Eco Flügen/Jahr macht die schon Sinn für mich. Also so lange es noch Statusmeilen gibt ja.
-
Das lasse ich notfals vom Ombudsmann klären. Sehe das nicht ein und auf die Erklärung bin ich gespannt.
Aber man sieht, am bestem immer wenn möglich Paypal zwischenschalten. Meine Pluspunkt bin ich ja eh bald los. Bin gerade dabei alles auf die AirBerlin-Visa zu migrieren, brauche da dieses Jahr die Statusmeilen.
-
Die Targobank hat mir auf der Abrechnung für meine Pluspunkt Karte Bargeldabhebe-Gebühren berechnet für einen Geschenkgutschein-Kauf bei Cardfy. Habe jetzt das ganze reklamiert.
-
Was wäre das späteste Aktivierungdatum? Mein o2 Vertrag läuft noch bis Dezember.
-
Habe ein Business xl Vertrag, zum Dezember hin auslaufend (Gekündigt). Mir würde Business M reichen. Hein Handy behalte ich auch. Bitte um Angebot.
-
Ja, ich hatte explizit nach nach dem jährlichem Cashback gefragt.