-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Das gleiche Problem hatte ich vor zwei Jahren auch. Ich habe damals auch keine Lösung gefunden und war sehr enttäuscht. Die Hotline hatte mir dann zum Teil die Kosten erstattet - aber es war insgesamt schon sehr ernüchternd, da ich mich auf die Websessions verlassen hatte.
Mittlerweile habe ich einen VF-Vertrag mit Türkei Roamingflat (funktioniert einwandfrei) und einen Turkcell Mifi (8GB kosten 49Lira).
OK, dann klappt es wohl nicht. Da ich immer nur kurz in der Türkei bin, muss ich dann wohl immer mit WLAN vorlieb nehmen. Das Angebot an sich wäre nur ganz nett gewesen.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem
Ich habe einen Vodafone Data M Vertrag und möchte diesen für Roaming in der Türkei nutzen. Bei der ersten Einbuchung im Netz werden mir 100MB für 2,99€ per SMS angeboten. Ich soll dazu die Seite http://center.vodafone.de besuchen
Mit dem APN web.vodafone.de bekomme ich gar keine Datenverbindung (Roaming erlaubt)
Mit dem APN event.vodafone.de bekomme ich eine Datenverbindung und es öffnet sich im Browser eine Seite mit dem Text "Bitte warten Sie einen Moment. Sie werden weitergeleitet..."
Mehr passiert dann nicht mehr
Das sieht dann so aus:

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache. Ich benutzte ein S5 Duos
-
bingo.
Also dort werden solche Dealz abgeschlossen
-
Abholung Rhein-Main bevorzugt.
-
*******.de bietet eine Platform für solche Anfragen
Der Name darf wohl nicht genannt werden. Also die Krokofarm
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
cash26 über N26 1,5% Kosten --> 0,5% "Gewinn"
revolut Top-Up 1,0% Kosten --> 1,0% "Gewinn"
Achtung mit der Bargeldtransaktionsgebühr bei der Targobank.
-
Gibt es eigentlich einen Marktplatz für die alten Simquadrat-Karten?
Bei Ebay gibt es ein Angebot für 1500€. Bei Ebay-Kleinanzeigen gibt es nur Suchanfragen.
Ich weiss nicht ob die Preisvorstellung bei Ebay realistisch ist, denn dann würde ich mich von meiner trennen. Aber selbst unter beendeten Auktionen ist nichts zu finden.
-
Ich biete eine alte Simquadrat-Sim ohne Grundgebühr mit der Rufnummer: 0178-DC10100.
Die Rufnummer habe ich in den letzten Jahren nur noch zum SMS-Eingang meines Auftraggebers genutzt, dies kann ich allerdings abstellen.
Meine Preisvorstellung 1000€
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Da fehlen aber noch Nullen vor der "75".
Ja klar. 3/4 Cent hatte ich mal gelesen
-
Zitat
Original geschrieben von wischi
Danke für den Hinweis SirBecksalot. Bei mir das gleiche. Ich hatte allerdings nicht gekündigt!
Ich werde jetzt auch erstmal auf die AirBerlin Karte setzen. Die Frage ist nur was mache ich wenn ich die 50.000 bzw 100.000 Statusmeilen voll habe? Wo sammel ich dann weiter und bekomme einen guten Gegenwert statt dem Status?
EDIT: Targo Gold mit 1% sieht bis jetzt am besten aus. (PayBack Amex wurde ich vor langem bereits einmal abgelehnt) Wie sind die Limits die man bei Targo Gold eingeräumt bekommt im Vergleich zu anderen Banken, wie oft kann man sie um das wievielfache erhöhen und kann man vorab Geld auf das Kreditkartenkonto überweisen?
Du bekommst nennen den Status ja auch Prämienmeilen, welche du verfliegen kannst. Du kannst auch Flüge für dritte buchen, allerdings würde ein Verkauf von Präienflügen gegen die Regeln von Air Berlin verstoßen. Angeblich soll es Leute geben welche trotzdem ihre Meilen für 0,75€/Meile oder so verkaufen.