Sehr guter Zustand. Silber.
Mit OVP. Gerne Abholung in 65207 Wiesbaden.
Vb 400€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr guter Zustand. Silber.
Mit OVP. Gerne Abholung in 65207 Wiesbaden.
Vb 400€
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Denke das Samsung Galaxy S7 und S8 gehoeren schon zu den Geraeten mit denen VoLTE und WiFi-Calling auch ohne passende Firmware funktioniert.
Ich musste mein freies s7 mit der o2 Firmware branden, um wifi calling nutzen zu können.
ZitatOriginal geschrieben von Bernd2012
Hallo, ich habe mal ne Frage an die REISENDEN unter Euch:
Wie werden denn die Gebühren berechnet außerhalb der EU mit dem BASIS Konto?
Wenn ich dort am Geldautomaten abhebe, ziehen die das gleich mit dem Wechselkurs ab oder wird das später erst auf dem Konto verrechnet?
Es wird eine Summe belastet. Die "Gebühr" steckt im Wechselkurs.
Test Thailand: Whatsapp lief prima
16GB
Kleine Gebrauchspuren am äußeren Silberrand. Rechnung aus 08/2016 von Allyouneed (ehemals Paket.de/deutscher Händler/entsprechende Garantie). Der original Akku ist noch unbenutzt, ich habe einen von Polarcell und noch 3 weitere Akkus im Einsatz. Ein externes Ladegerät (Chinaqualität) ist auch dabei. Original Firmware, nicht gerootet.
Also das g900fd mit kleinen Gebrauchsspuren
Ladekabel
OVP und Rechnung aus 08/2016
Unbenutzer Originalakku
Polarcell 3000mah Akku +3 weitere Akkus
Gerne Abholung in 65207 Wiesbaden
Rückfragen: 01791634903
Festpreis 310€
Test Namibia: Keine Datenverbindung herstellen können, Whatsapp ging dementsprechend nicht
Erster Test in Spanien: Whatsapp lief ohne Einschränkung und sehr schnell. Guthaben ist keins drauf.
Hat jemand einen Tipp, wie man geringere Summen als 25€ aufladen kann?
Ich würde die Sim durchaus auch zum telefonieren nehmen, aber wenn ich 25€ draufpacke und dann Datenroaming aktiviere, wird das Guthaben vermutlich durch die HintergrundDaten aufgefressen, auch wenn ich nur Whatsapp nutzen will.
Habe mir mal eine SIM von denen zugelegt. Läuft derzeit ohne Guthaben im Handy meiner Frau in Spanien für die Erreichbarkeit mit Whatsapp. Dafür toll.
Bei mir ist die Kreditkarte aus der Kontoübersicht der Targobank verschwunden. Unter dem Punkt Bonuspunkte steht nur noch, dass die Funktion mangels Kreditkarte nicht zur Verfügung steht.
In der letzten Abrechnung sind in der Tat nur 0,3% Cashback berücksichtigt. Werde reklamieren.