Ich habe die eSim installiert, habe aber keinen aktiven Plan
Beiträge von xxt
-
-
Bitte nochmal ein Angebot für Tarif M mit IPhone 14
-
bonofono Wichtig wäre bei mir noch Multisim für die Apple Watch, aber dass sollte ja bei allen Verträgen gehen?
-
Ich hätte gerne ein Angebot per PN
Mindestens 6GB Datenvolumen. Gerne auch mit Hardware, sofern es Sinn macht diese zu verkaufen.
-
-
Hallo Wiebke, das Problem mit den 30 Mbit/s besteht irgendwie schon seit ich das Haus vor 10 Jahren bezogen habe. Bei verschiedenen Anbietern (o2, Telekom, Vodafone) kam immer die gleiche Bandbreite heraus, trotz mehrerer Versuche dies zu beheben. Ich habe mich damit abgefunden. Aber vielen Dank für die Nachfrage. Ich bin eigentlich Fan der Telekom, wenn nur die Preise nicht wären. Gerade aus Kostengründen Wechsel im Mobilfunknetz von der Telekom zu Vodafone, von der Leistung her ein ziemlicher Rückschritt trotz eines formal ähnlichem Angebots.
@all: Habe jetzt den Glasfaser-Anschluss bei Vodafone beantragt. Die Fritzbox 7590 AX als Kaufgerät hätte laut Berater kein Branding, ich könne SIP-Anbieter frei eintragen.
-
Das ist so 5 Jahre her. Wenn Sipgate jetzt IP6 kann und die FRITZ!Box von denen nicht kastriert ist, ich also andere Provider eintragen kann, dann nehme ich wohl Glasfaser.
-
Hallo,
Ich muss mich relativ schnell entscheiden ob ich von Telekom DSL50 (30 effektiv, mehr geht nicht) zu Vodafone Glasfaser wechseln möchte. Mein Haus bekäme dann einen Abschluss.
Meine eigentliche Telefonnummer (aus anderen Vorwahlbereich) läuft über Sipgate und funktioniert zuverlässig.
Bei dem Vodafone-Angebot ist eine FRITZ!Box 7590 AX dabei.
Kann mir jemand sagen, ob ich damit Sipgate zuverlässig zum laufen bekommen würde? Bei Kabel-Internet über Unitymedia hat es damals oft Probleme gegeben.
Danke und Gruß
-
Ich suche eine Vetragsverlängerung für diesen Vertrag. Gekündigt zum 03.11.2021. Entweder gleicher Tarif oder anderen Tarif mit mindestens 2GB Datenvolumen. Wichtig ist mir der nahtlose Übergang der Rufnummer. Gerne auch monatlich kündbarer Vertrag. Ich bin etwas spät dran. Mobilcom bietet mir den Free S Boost für 11,99€ monatlich an.
Freue mich auf Angebot, gerne auch mit Handy bei dem sich der Verkauf lohnt.
-
Meine Kinder haben Netzclub Simkarten, dazu dann ein altes Smartphone.
Damit kann ich sie anrufen und sie können mich per WhatsApp kontaktieren.
Komplett Kostenlos