-
Akku
Also folgendes ist objektiv verbessert worden, ohne das da der Wunsch Vater des Gedankens ist:
AKKU!!! Ja, tatsächlich und zwar massiv besser! Bisher morgens geladen, abends musste es wieder ran!
Nun habe ich den Akku vorgestern abend geladen und habe heute noch volle Balken! Das ist keine
subjektive Wahrnehmung, sondern eindeutig besser! Wahrscheinlich hat die FW nun bessere Stromspar-Routinen!
GPS: Kann ich nicht genau sagen, muss beobachtet werden.
Kamera: Absolut auffällig ist die um LÄNGEN verbesserte Auslöseverzögerung!
Speed allgemein: Nichts besonderes auffällig. Nur eins: der Programm-Manager ist nun wesentlich schneller!
Gruss
B
-
Tja...
manche Menschen sind mit dem Düsenjäger durch die gute Kinderstube geflogen. Keine Erziehung, keine Umgangsformen, etc. Das beste Mittel bei solchen Zeitgenossen: IGNORE!
Kurze Frage noch: Wenn man den Produktcode nach der FW-Aktualisierung wieder zurücksetzt, ist das technisch unproblematisch?
-
Ist...
..ganz easy, update auch grad!
-
Hallo allerseits,
das N95 hat ja nicht die creme de la creme in Sacen GPS Hardware on board, den Sirf III, sondern einen
GPS-Chip von Texas Instruments! Was Fachleute dazu sagen, weiss ich nicht.
Was ich auch noch nicht gecheckt habe: Wieviele Kanäle hat den der gute Empfänger?
Zeitgemäß sind ja heutzutage bis zu 12 Kanäle!
Wenn ich mein GPS im N95 abfrage werden mir aber immer nur fünf angezeigt!
Liegt das nur daran, dass die Software nur 5 anzeigt, oder hat er wirklich NUR 5?
Danke für Antworten!
Übrigens: DAS N95 ist ein Spitzenhandy! Die eierlegende Wollwilchsau! Akku-Laufzeit: nicht berauschend, aber OK, Verarbeitung: guter Standard, Bedienung (S60) Weltklasse, Sprachqualität und Internet-Speed: Spitze! Kamera: für ein Handy - das Beste auf dem Markt! (Vergleich SE Geräte mit 3MP!) Würde es sofort wieder kaufen!
Ich behalte es - bis endlich das Apple Iphone kommt!
-
Sehr gut! Was für ne Frechheit! (NT)
..
-
Sony Style Store Berlin
Aussage von heute mittag: diese oder nächste Woche ist es im Laden!
Na, mal sehen...
-
Suche ein 9300 - in Bestzustand, ohne branding!
Aktueller ebay-Niedrigstpreis ist 519 Euro! (Neu und OVP!)
Bitte nur Geräte anbieten, die weniger kosten!
Mail an: Budberlin@aol.com
-
Hallo allerseits,
habe ein günstiges 9300 aus Vetragsverlängerung (T-Online) angeboten bekommen. Würde das gern kaufen! Meine Frage nun: sind die T-online Geräte ASBSOLUT ungebrandet? Oder ist es wieder mal eine überarbeitete Software?
Wichtig ist dies für mich auch, weil ich gern den Nokia update Service in Anspruch nehmen will (Bei updates schneller als Netzbetreiber, etc.)
Danke und Gruß
-
Hallo allerseits,
bei meinem P800 und T68i habe ich den den BT Einstellungen die Auswahl
AN/AUS/Automatisch!
Automatisch ist ja vor allem für Freisprechfunktion mit meinem BT Headset wichtig. Nun finde ich im T610 allerdings keine Auswahl Automatisch.
Nun habe ich mein HBH30 mit dem T610 gekoppelt und Bluetooth ist aus. (Möchte nicht die ganze Zeit BT als Stromfresser auf EIN haben!)
Ich bekomme KEINE Verbindung!
Wo finde ich die Einstellung AUTOMATISCH, bzw. wie kann ich das HBH30 so konfigurieren, dass die Gespräche bei abgehenden und ankommenden Anrufen über das Headset laufen?
Eine zweite Frage: auf dem Display ist in der Mitte unten ein Qudrat mit vier Fläschen, wobei die linke oben blau gefärbt ist. Was hat es damit auf sich, eine Menüerweiterung? Wenn ja, wie wird diese bedient?
Danke!!!!!