super, so werd ichs machen.
Danke!
Ab wann is das möglich?
3 Monate vorher ?
Beiträge von spamrum
-
-
Zitat
Original geschrieben von FooFan
ich habe z.B meine priv. Nummer als Prepaid heruntergestuft und testet Gerade Fyve mit der fremden nummer. Meine private Nr. liegt bei Vodafone Call Ya - somit habe ich eine kostenlose Rufumleitung. Wenn mir Fyve gefällt buche ich die Nr in den Fyfe Tarif (neuer Vertrag)Okay, aber es geht mir darum evtl. nachher bei vodafone wieder einen Neuvertrag mit Auszahlung abschliessen zu können, alte nummer möchte ich aber behalten. Will meine Nummer als parken...
-
Würde auch gerne die Nummer zwischen parken.
Gehts am besten mit klarmobil?
Was kostet das ganze mit portierung, suche das deswegen um einen Neuvertrag mit Auszahlung bei Vodafone abzuschliessen.Gruß
-
Wie siehts aus wenn ich von fyve wieder wegmöchte und meine hinporierte rufnummer wieder mitnehmen will?
Funktioniert das?
Möchte meine Nummer aus meinem Alten Vertrag gerne behalten, fyve ausprobieren und wenns nichts ist oder ich ein attraktives Angebot sehe, dann wieder wechseln... als Übergang also.Viele Grüße
-
So siehts aus, bin Student. Und es geht um einen Schubladenvertrag.
So kann ich das handy dann komplett abbezahlen und muss mich um nichts mehr kümmern.Hab gerade mit der Geschäftskundenhotline telefoniert und 2 mal die Meinung, das der komplett Betrag wohl überwiesen werden kann. Man muss sich dann nur auf Lastschrift umstellen lassen um evtl. anfallende Gebühren noch abbuchen zu können.
Nach den ganzen Beiträgen hier, weiss ich nicht ob ich das machen soll
Die Idee mit dem zweiten Girokonto ist nicht schlecht, ich weiss jedoch nicht ob sich der aufwan dazu lohnt. Hatte IngDiba nachgeguckt.
Gruß
-
Ja es wäre darum gegangen einen Schubladenvertrag direkt komplett zu bezahlen.
Aber da es nicht ratsam ist, und tmobile das nicht auf die Kette kriegt werde ich das wohl sein lassen und das Geld dann eben per Lastschrift abbuchen lassen. -
Hallo,
danke für den tipp.
Hab die suche bedient, nur hab nach "Grundgebühr komplett bezahlen" gesucht und nicht nach Kundenkonto... wusste nicht wies sich nennt.Gruß
-
Hallo,
wie ich also gelesen habe, ist es nicht möglich, die Grundgebühr bei tmobile komplett zu überweisen , sollte man sein lassen?
Gruß
-
Hallo,
ist es möglich bei Tmobile die Grundgebühr für die 24 Monate komplett in einmal zu bezahlen?
Würde mir sehr entgegenkommen für einen Schubladenvertrag.Viele Güße
-
Okay, gut, danke für die Antwort!
Ich schwanke noch was ich mache.
Entweder Fyve und Handy selber dazu kaufen, oder einen Tarif mit handy von vodafone für 20€, nur den gibts da ja nicht wirklich.Internetflat Wochenende, hat kein SMS Paket und nur 200mb.
Das ist mir zu wenig. Der nächste drüber mit Internet Flat Mobil ist mir zu teuer und die 3000sms brauch ich nicht. Einer dazwischen fehlt mir.