Hallo,
hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.
Magenta Mobil M mit Berechtigung für Magenta 1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.
Magenta Mobil M mit Berechtigung für Magenta 1
Hallo,
Für mich bitte auch ein Auszahlangebot für Telekom Magenta Mobil M und S, Rufnummermitnahme soll erfolgen, Magenta Eins vorteil liegt vor.
Danke!
Alles klar vielen Dank!
Hallo,
Interessiere mich für den Magenta M als Neuanschluss. Hab ein Sonderkündigungsrecht des alten Tarifs,
da im neuen Haus nicht verfügbar. Vertrag läuft auf meine Freundin. Für das neue Haus kann ich dann
hier ganz normal buchen mit Vertragsbeginn 01.02. ?
Goodie wäre dann Cashback plus Nitendo Switch?
Die monatliche Überweisung, wenn ich mich dazu entschliesse, bekomme ich dann ab dem dritten Monat, da ich erst noch die Rechnungen Einreichen muss?
Gruß
Spamrum
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Selber anrufen sollte man vermeiden,entweder VF will einen als Kunden behalten und meldet sich oder halt nicht.Am letzten Tag des Vertrages kann man da notfalls auch noch anrufen.
Ich denke so mach ichs auch.
Hab letztens eine angerufen:
0172/122726
"Woher haben sie denn die Nummer, sie sind hier falsch, rufen sie bitte beim Kundenservice an."
Hallo,
habe meinem Vodafonevertrag gekündigt, der läuft am 19.04. aus und bis jetzt noch keinen einzigen Anruf mit einem Angebot erhalten, sehr ungewöhnlich.
Stattdessen habe ich mittlerweile schon die zweite SMS bekommen, das es attraktive Angebote im Vodafoneshop geben würde. Ich würde aber viel lieber dann mit jemandem aus der Rückgewinnung sprechen.
Ich habe gelesen das unter Umständen ein Haken bei "nicht anrufen" stehen kann.
Was würdet ihr machen?
Gruß
Hallo,
wann gibts nochmal so ein Angebot?
Ich würde mich drüber freuen
Gruß
Hallo,
woran erkenne ich denn ob es ein original Vodafone Shop ist oder nich?
An die 0172/122726 geht zwar jemand ran, aber diejenige die ich haben möchte ist nicht dabei und mein Datensatz kann dort auch nicht gefunden werden.
Scheint aber so eine Rückholnummer zu sein.