Beiträge von Huper

    Hallo,


    für mein T610 habe ich eine "TwinBill-Card", um die dienstlichen und privaten Telefonkosten getrennt abrechnen zu können. Entsprechend wird das Handy dienstlich auch von mehreren Personen genutzt.

    Nun möchte ich nicht, dass meine privaten (aber auch die dienstlichen) Gespräche anhand der Anruferliste am Handy nachverfolgt werden können. Also lösche ich nach jedem Gespräch bzw. vor einer Übergabe die Anrufliste im Gerät.


    Aber egal wie ich das mache, beim nächsten Einbuchen mit der jeweils anderen PIN habe ich die Einträge wieder auf der Liste. Dabei kann ich noch halbwegs nachvollziehen, dass die Anrufliste unter jeder PIN gelöscht werden muss. Aber wenn z.B. Anrufe mit der privaten PIN gelöscht werden (entsprechend auch nach dem Einbuchen mit der geschäftlichen PIN) habe ich beim nächsten mal die Anruferliste komplett wieder im Gerät.

    Eine richtige Systematik kann ich dabei nicht erkennen. Es ist schon so, dass Anrufe auch dauerhaft gelöscht werden (sonst wäre der Speicher schon lange übergelaufen), aber es tauchen immer wieder Anrufe auf, die schon 2 Wochen und älter sind und mehrfach gelöscht wurden.


    Kennt jemand das Problem oder noch besser gibt es eine Lösung?


    Gruß
    Huper

    Mein Teil habe ich letzten Mittwoch bekommen, über Nacht ans Ladegerät gehangen und dann am Donnerstag so gegen 8:00 Uhr eingeschaltet.


    Heute Morgen hat sich das Gerät mit leerem Akku ausgeschaltet. Für den ersten Ladevorgang eine respektabele Leistung. :top:

    Sicherung


    Nochmal für mich als Dummen:


    Wenn die Kennwortabfrage aktiviert ist und ich (unbeabsichtigt) eine Funktion zum Aufbau einer Verbindung wähle, kommt eine Maske mit dem vorbelgten Benutzernamen und dem vorbelgten Kennwort. Ich habe dann die Auswahl zum Bearbeiten und zum Speichern.


    Ok, so ganz unbeabsichtigt startet kein Dienst mehr. Man muss ja immer noch eine Taste drücken.


    Aber was nutzt eine Kennwortabfrage, wenn das Kennwort schon vorbelgt ist?:confused:



    Huper