Beiträge von TTBenutzer

Das Magazin Euro (kostet 59,40 Euro) gibt es auch mit 55 Euro Barprämie oder recht attraktiven Gutscheinen, z.B. 60 Euro Kaufhof oder Karstadt.

Unter http://www.abo-einfach.de/ einfach die Zeitschrift Euro auswählen und danach das "Jahresabo" auswählen. Die Vorgehensweise ist dabei so, dass Du ein Paket aus Zeitschrift und Prämie auswählst, also z.B.

Paket-Angebot
    1 Jahr "Euro" 59,40 € + Galeria Kaufhof Gutschein 60,00 €
    = Paketpreis nur 59,40 €

Du zahlst also 59,40 Euro für Abo + Gutschein von 60 Euro und brauchst keinen Werber, da Du Abo und einen Gutschein kaufst.

Alternative mit Werber:
    http://www.mc-abo.de/abo.aspx?…argeld%20und%20Gutscheine

Ich hole den Thread mal wieder nach oben, was ja im Sinne des Anbieters ist ;)

Ich beobachte die Angebote vom AV-Markt ja schon seit einigen Monaten. Sie sind besser als die von anderen Anbietern und mit Sicherheit auch seriös. Was mir aber unbegreiflich ist:

- Die Verwendung des alten Formulars
    "PS: Das Formular hat leider noch die alten Preis, das braucht Ihr nicht zubeachten, da wir den Auftrag im System Neu eingeben und dort der Aktionspreis angegeben wird."
    (schadet euch selbst, weil dies die Kunden verunsichert, wenn sie zunächst einen Vertrag mit alten (vor allem höheren) Preisen unterzeichnen müssen) - und das schon seit Monaten ...

- Die fehlende Möglichkeit einer reinen Barprämie. Klar, kann ich Hardware bei fehlendem Eigenbedarf bei Ebay verramschen. Nur habe ich Arbeit damit: Dies fängt mit der Paketkarte* an, die abends im Briefkasten liegt, geht über die Abholung im Hauptpostamt weiter, danach folgt die Angebotseinstellung bei Ebay, evtl. Urheberrechtsverletzungen eingeschlossen, wenn ich ein Foto aus dem Netz verwende, geht über den Versand des Artikels weiter und endet vielleicht noch bei einer Reklamation meines Käufers, wenn das original verpackte Modem nicht funktioniert, was die Versand- und Abholvorgänge verdreifacht. Da wäre mir eine um 20 Euro höhere Barprämie lieber als ein Ebay-Erlös von 37,11 Euro für ein 100 Euro-Gerät.

*: Abholung im Hauptpostamt würde noch Versand mit der Deutschen Post voraussetzen. Evtl. liegt eine Benachrichtigung eines Privatanbieters im Briefkasten, mit dem ich einen neuen Termin von Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr vereinbaren kann. Das klassische Angebot für den Haushalt mit Sozialtransferempfängern (Hausfrauen, Rentner, Arbeitslose, Kinder, Studenten etc.).

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Für Focus Money gibt es manchmal gute Angebote (mindestens 135€ bei ca 150€ Abokosten).
    Das kannst du dann bei einem neuen Angebot von Focus Money auch noch machen... . ;)

Hier ist z.B. ein 135 Euro-Angebot für Focus Money:
    https://aboshop.focus.de/focus…caid=focsu000253&fw=order

Für Börse Online gibt es standardmäßig aber auch 150 Euro, mit Gutscheinen (z.B. Jet oder BestChoice = freie Auswahl zwischen vielen Unternehmen) sogar 155 Euro:
    https://www.boerse-online.de/s…site=95&positionId=163569

Das 165 Euro-Angebot von Börse Online gibt es alle paar Monate.

Die Zeitschriften sind vergleichbar und ich lese sie abwechselnd, d.h. wenn ich nach einem Jahr eine Zeitschrift kündige, hat schon das neue Abo der anderen Zeitschrift begonnen.

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    PS: Die Wams Rügenwälder Mühleaktion... - hat davon noch jemand außer Styler mitbekommen?

Statt Danone-Joghurt müsstest Du Rügenwalder Mühle-Wurst essen. ;)

Den Coupon hatte ich nämlich in einer Packung "Schinkenspicker" gefunden. Gemäß Text ist auch das Einsenden des kleinen Gutscheins an die WamS möglich, was aber nicht günstiger ist als ein Telefonat mit der obigen Nummer für 14 ct/Minute. Das Telefon ist angabegemäß Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr besetzt und die Aktion läuft bis zum 30. Juni 2008. Die Nummer scheint direkt zum Axel Springer Verlag zu führen; dorthin wird alternativ auch der Coupon gesendet.

Der bei der Registrierung anzugebende Code ist, wie gesagt, "Rügenwalder Mühle" ("...walder" nicht "...wälder"). Pro Haushalt ist ein Gutschein möglich. Bestehende WamS-Leser können nicht teilnehmen.

Die Verlage verdienen schon an den Abos, da die Verkaufserlöse nur einen Teil (meistens der geringere) der Erlöse aus den Zeitschriften ausmachen. Normalerweise bringen die Anzeigenerlöse ein Vielfaches der Verkaufspreise.

Bei google findet man einige Werbeseiten der Verlage für die einzelnen Zeitschriften, wo den Inserenten bestimmte Auflagenzahlen (z.B. mind. 200.000 Exemplare) garantiert werden. Über hohe Einzelverkaufspreise am Kiosk, hohe Abopreise für Dauerabonnenten und billige Abos für Schnäppchenjäger optimieren die Verlage den Erlös pro Heft und betreiben erfolgreich Preisdifferenzierung. Fehlende Verkaufszahlen bis zur garantierten Grenze werden notfalls über kostenlose Abos reingeholt.

Außerdem habe ich gelegentlich den Eindruck, dass die Verlage zusätzlich mit den Daten der Abonnenten Geld verdienen, da sich Anrufe und Werbepost nach dem Aboabschluss häufen.

Der Preis steht in den anklickbaren AGB, denen man im Bestellfeld zustimmen muss:
    "Ich möchte BÖRSE ONLINE wöchentlich portofrei beziehen für zzt. EUR 3,37 pro Heft statt EUR 3,50 bei Einzelkauf. Das Abonnement gilt für ein Jahr. Wenn ich das BÖRSE ONLINE Abo nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf der Bezugszeit schriftlich beim BÖRSE ONLINE Kunden-Service, 20080 Hamburg kündige (Datum des Zugangs), verlängert sich das Abo automatisch um je ein weiteres Jahr. Alle Preise inkl. MwSt. und Versand."

Meine Zusatzfrage:
    Mein Börse-Online-Abo ist letzte Woche ausgelaufen. Da steht nirgendwo "Der neue Abonnent war in den letzten sechs Monaten nicht Abonnent ...". Könnte ich also direkt das Abo neu abschließen mit dem gleichen Werber und gleichem Zeitschriftenbezieher ??