-
Also ich hab vor ner Woche ne alte Prepaid Karte bekommen. Das ist so ne alte von Mannesmann. Auf jedenfall erscheinen nachdem ich mein Handy entsperre also Tastensperre raus mache im Hintergrund Nummer die aber nach kurzer Zeit hinter dem Vodafone Symbol verschwinden. Die Nummer kenne ich denn es sind Vorwahlen vom Festnetz. Wie kann ich die Nummern wegbekommen?
Wäre Dankbar für eure Hilfe
Mfg Robby-Tobi
-
Nein ich mein bei MM und Co gibt es immer so ne Vorschau was es bald im Angebot gibt und da dachte ich mir vielleicht gibt es sowas auch bei Amazon who knows.
Aber scheinbar nicht....
-
Weiß man eigentlich schon ob es zu Weihnachten noch Preissenkungen im Technikbereich geben wird?
-
Und ist der neue Monitor von Medion auch zu empfehlen?
Technishce Daten:
Reaktionszeit: 5 ms
Kontrastverhältnis: 1000:1
Maximale Auflösung: 1680 x 1050
Helligkeit: 300 cd/m²
Blickwinkel: 178°/178°
Anschlüsse: VGA- und DVI-Anschluss
Lautsprecher: Ja, 2 integriert
Besonderheiten: HD fähig durch DVI-D mit HDCP-Entschlüsselung, TCO 03
Garantie: 3 Jahre
Preis: 169 €
-
Muss man eigentlich etwas zahlen wenn man bei zdf oder ard in der Mediathek einen Film anschauen will?
-
Die ist doch schon verfügbar oder!?
Die Frage steht zumindest schon mal in den FAQ.
Hier
-
Wenn du noch meine vorherigen Postings gelesen hättest, dann wüsstest du weshalb;)
-
Ich hab immer noch nicht die 2€ gutgeschrieben bekommen, ich werd mir jetzt nen neuen Anbeiter suchen :mad:
-
Naja dann kann ich ihn mir auch gleich bei ebay kaufen aber trotzdem danke.
Werden die Preise des ipod touch 2G zum Weihnachtsgeschäft noch gesenkt und wenn ja um wieviel?
-
Wo gibts denn noch die älteren Ipod touchs 1G zu kaufen?
EDIT: Hat sich erledigt hab jetzt erfahren, dass er nicht mehr produziert wird :o