Aber jetzt könnte man sich doch ein Iphone holen da der Hack dazu herausgekommen ist Klick oder hab ich nen :gpaul:?
EDIT: Ist noch eine Betaversion!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber jetzt könnte man sich doch ein Iphone holen da der Hack dazu herausgekommen ist Klick oder hab ich nen :gpaul:?
EDIT: Ist noch eine Betaversion!
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Da wir hier ja bei Telefon-Treff sind. Gibts in England das IPhone 3G als Prepaid mit versandt nach Deutschland.
Das würde mich auch mal interessieren!
Bremen könnte Pizarro bald zum Schnäppchenpreis bekommen dank der Finanzkrise laut diesem Artikel von sport1 Klick Hoffentlich holt sich Bayern auch noch ein paar gute Leute aus England dazu :top:
Also ich würd mal bei der Hotline anrufen und nach fragen. Hab selber einen 8gb Ipod touch und bei meinem ist das nicht so.
Ich will mir demnaechst auch so ein Recorder kaufen und da haet ich noch ein paar Fragen. Also kann man die neueren Recorder aich an einen alten Phillips anschliessen?(Ist noch ein Roehrenfernseher).Und kann man auch Sendungen aufzeichnen wenn der Fernseher aus ist aber der Resiver an? Freue mich ueber eure Hilfe!
Mein Opa will sich eine neue Speicherkarte kaufen und da hat er mich beauftragt ihm eine zu bestellen,nachdem ich ein bisschen im Internet nach den Speicherkarten geschaut habe ist mir noch etwas unklar und zwar gibt es da verschiedene Versionen von der Speicherkarte eine mit einem "M" vor der Speicherkapazität und eine ohne dieses "M". Welche von denen muss ich bestellen?Die Original Speicherkarte in der Digicam hat kein "M" davor stehen leider finde ich die nur in der Größe von 512MB.
Hier ein Bild von der Original Speicherkarte die in der Digicam war:
Hier der Link zu der Speicherkarte ohne "M"
Danke an alle fuer eure Hilfe,ich habe es entlich geschafft die Nummern abzuschalten! :top:
Sorry das ich erst jetzt wieder melde, ich war in den letzten Wochen etwas in Stress. Ich hab in der Bedinungsanleitung von meinem K810i nach geschaut aber da steht nichts von Cell Broadcast abschalten.
Ich hab letzte Woche etwas bei MediMax gekauft und heute ist es im Prospekt ca. 20€ günstiger. Meine Frage wäre jetzt ob das unter die Preisgarantie fällt die auf der Homepage beworben wird:
"Vergleichen Sie uns mit allen Fachmärkten in Ihrer Region!
Sollten Sie dort innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf den gleichen Artikel – bei gleicher Leistung – nachweislich günstiger bekommen können, erhalten Sie Ihr Geld zurück oder die Differenz erstattet.
Ohne Wenn und Aber!"
MFG Robby-Tobi
Danke,
Und wie kann ich den empfang deaktivieren?