Bitte um Auszahlungsangebot per PN.
Beiträge von cabriofahrer2
-
-
Kannst Du mir bitte für die SOHO-Variante ein Auszahlungsangebot machen?
Danke -
Ich habe damals im September diesen Vertrag bei vesat/24mobile abgeschlossen. Leider ist Vodafone nicht in der Lage, mir die korrekte monatliche Gebühr von 17,95 abzubuchen, sondern rechnet trotz mehrfacher Mahnungen immer 24,95 Euro ab. 24mobile ist ebenfalls trotz etlicher Telefonate nicht willens bzw. in der Lage zu helfen.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
-
Ich schliesse mich der Frage von Hercules an. Insbesondere interessiert mich, ob nach dem Verbrauch der 30 MB Kosten anfallen oder lediglich die Geschwindigkeit gedrosselt wird.
-
Sorry, aber mir ist immer noch nicht klar, was ich denn nun in den ersten 12 Monaten bezahle, wenn ich
- Sky Welt + 1 Paket
oder
- Sky Welt + 2 Pakete
buche. Kannst Du das bitte mal klipp und klar darstellen? Dazu noch die Frage: Erfolgt die Rabattierung direkt durch Sky (d.h. das der bereits der geringere Preis von meinem Konto abgebucht wird) oder als Auszahlung durch euch?
Danke.
-
Kann man zu diesem Tarif eine SMS Allnet Flat hinzubuchen? Wenn ja, zu welchem Preis?
Erhöht das die Höhe der Subventionierung?
-
Vielleicht solltest Du erstmal die Auszahlungen deiner Februar-Aktionen überweisen oder zumindest auf PN-Nachfragen reagieren, bevor Du weitere Aktionen startest.
-
Ist eine Rufnummermitnahme möglich, wenn der der alte Vertrag Mitte Mai ausläuft?
-
Würde mich auch interessieren. Hast Du es mittlerweile geschafft?
-
1. Welche HD-Sender sind eigentlich beim Paket "Bundesliga" dabei? Ebenfalls Sport HD 1 und 2?
2. Entstehen weitere Kosten durch Aktivierung bzw. Zusendung von Karte und Receiver?
3. Wie lange gilt das Angebot? Bis wann muß die Bestellung vorliegen?
Danke!