-
Mich würde auch mal interessieren, ob das Angebot noch steht. Wenn ja, bitte um kurze Mitteilung hier oder als PN.
Auch würde mich interessieren, ob es dieses Angebot im nächsten Jahr tatsächlich nicht mehr geben wird. Das wurde an anderer Stelle im Forum gesagt. Oder ist das nur Show, um die Verkaufszahlen zum Jahresende nach oben zu bringen?
-
Lässt sich bei diesem Tarif eine Homezone inkl. Festnetznummer dazubuchen oder ist sie bereits inklusive?
Ich möchte also über eine Festnetznummer erreichbar sein.
Was würde das hier kosten?
-
Gibt es den Rabatt auch mit bestehendem Red M Vertrag anstatt DSL? Wie ist der Preis für das Nokia 1020?
-
Ist bei diesem Tarif zusätzlich SoHo-Rabatt möglich?
Wann ist die spätest mögliche Aktivierung für dieses Angebot?
-
Wie sieht es aus mit Selbständigen-Rabatt?
-
Kann man auch zwei Verträge pro Person (beide mit Soho-Rabatt) abschliessen?
-
Wie sehen denn die Preise für die drei Galaxy-Modelle in Kombination mit dem IP100 Duo aus?
Ist bei diesem Angebot eine Rufnummer-Mitnahme möglich und wird diese von MD evtl. noch mit einer Gutschrift honoriert?
-
Gibt es für den Tarif einen SOHO-Vorteil?
Wenn ja, muss man den gleich über Euch bestellen oder kann man das nachher über o2 machen?
-
Wenn keiner anruft (was bei dem Schnarchladen schon mal passieren kann), einfach selbst anrufen. Dann am besten mit den "Spezialisten" für Kundenrückgewinnung verbinden lassen und sagen, dass man die Kündigung zurücknimmt, wenn...
Wir haben damals so vom teuren Normaltarif auf den Smart gewechselt und zusätzlich noch 3 Monate für lau bekommen.
-
Kannst Du bitte ein Angebot für das Defy+ im XS-Tarif machen?