Beiträge von p3p3

Werde jetzt niht ganz schlau. Ist es nun möglich diverse Fehler über ein Service Center von Nokia reparieren zu lassen?
    Vielleicht hat ja einer ne Antwort ob das Rauschen bei Gesprächsbeginn auch irgendwie abzuschalten geht?!

Ja das stimmt... Und das ist die Lösung? Werds mal testen

Okay das scheint es gewesen zu sein. Aber dann hab ich nochwas: Im SMS Ordner werden die Mitteilungen mit der +49 angezeigt. Ich hab die telefonnummern aber normal gespeichert. Bei manchen zeigt er den Namen an bei manchen wieder nicht. Hast du dafür auch ne Lösung? In der PC Suite zeigt er mir den Namen aber an...

Ich hätte auch eine Frage zum E90:
    Ist es möglich den Flashplayer zu aktualisieren? Wenn ich ICQ 2 Go nutzen will, öffnet er nichts.Alternativ hab ich derzeit Frings installiert.

Dann noch etwas: Wenn ich Emails per Webbrowser abrufen möchte, öffnet er nach dem login nix. Sondern läd und läd... Am richtigen PC gehts problmlos.

eins noch: ich weiss nicht warum, aber alle nummern haben nicht die +49 Vorwahl. Wenn ich nun ne sms bekomme, wird der name nicht angezeigt, weil mein telefonbuch ja die nummer ohne die deutschlandvorwahl hat. Gibt es da auch ne Einstellung?