Nur zur Info für alle, die sich auch rumärgern. Empfang geht, Versand nicht. Egal von welchem Gerät, ob mobil oder vom PC.
Beiträge von Nokiast
-
-
Auf dem Display oben links über dem Antennenbalken steht solange das @-Zeichen, bis alle Emails vom Server abgeholt wurden.
Bei O2 weiß ich nicht Bescheid.
-
Habs jetzt einfach ausprobiert. Es geht. Sehr schön. Man weiß immer, wenn noch eine Email auf dem Server liegt und bei jeder Benachrichtigung wird man über die Anzahl der noch nicht abgeholten Emails informiert.
Kann ich nur empfehlen. Zu buchen bei Vodafone und Mein Vodafone, Mobil-Mail, Einstellungen. Koscht nix, vorausgesetzt man hat Mobil-Mail schon vor der Umstellung auf einen kostenpflichtigen Dienst.
-
Das 3510i, 5100, 6210, 6310, 6310i, 6510 und das 7650 beherrschen die "@-Emailbenachrichtigung" anstelle einer normalen SMS (wird von VodafoneD2 so angegeben für die VodafoneD2-Emailbenachrichtigung aufs Mobiltelefon). Das @-Zeichen verschwindet dann sobald alle Emails abgerufen wurden. Ist eigentlich ein ganz nettes Merkmal.
Kann das 6230 die @-Emailbenachrichtigung anstelle einer normalen SMS auch verarbeiten?
PS: Ich weiß, dass ich mir auch einen direkten Link zum Abrufen der vollständigen Email über den 6230-Emailclient schicken lassen kann, finde das aber nicht interessant.
-
Bestätigungsmodus an:
ZitatOriginal geschrieben von timestar
Bluetooth Verbindung ist nun stabilerBestätigungsmodus aus:
Jetzt wird die Bluetooth-Applikation langsam brauchbar
6230, 3.15, XP SP2, Vaio Bluetooth
-
In Outlook unter Extras Makro Makros Erstellen (Outlook XP). Bei anderen Outlook-Versionen ist es ähnlich.
-
Re: amazon hama 512
ZitatOriginal geschrieben von eisy13
hab heute von amazon die hama 512 bekommen und sie funktioniert definitiv nicht. scheint wieder mal ne andere charge zu sein.software 4.28
hab heute zwei 512 hama bekommen, funktionieren nirgendswo, also auch nicht im PC-Cardreader
-
Das Outlook-Makro
Sub ErstelleNokia6230Kontakte()
Dim myOlApp As Application
Dim myNameSpace As NameSpaceDim myAllFolders As Folders
Dim myPersFolder As MAPIFolder
Dim mySrcFolder As MAPIFolder
Dim myDestFolder As MAPIFolder
Dim myItems As Items
Dim myContact As ContactItem
Dim ConName As StringSet myOlApp = CreateObject("Outlook.Application")
Set myNameSpace = myOlApp.GetNamespace("MAPI")Set myAllFolders = myNameSpace.Folders
Set myPersFolder = myAllFolders.Item("Persönliche Ordner")
Set mySrcFolder = myPersFolder.Folders.Item("Kontakte")Set myDestFolder = mySrcFolder.CopyTo(myPersFolder)
myDestFolder.Name = "Nokia6230 Adressbuch"' Alle Kontakte im neuen Ordner auflisten und Vor/Nachnamen vertauschen.
Set myItems = myDestFolder.ItemsFor Each myContact In myItems
ConName = myContact.LastName
myContact.LastName = myContact.FirstName
myContact.FirstName = ConName
myContact.Birthday = myContact.Anniversary
myContact.Save
Next myContactEnd Sub
-
Vorname Nachname
Selbstantwortmodus an:
Nein, immer noch das alte Leid
Selbstantwortmodus aus:
-
Vorname Nachname
Wie sieht es denn aus mit der Möglichkeit, auf dem Mobiltelefon die Telefonbucheinträge nach Nachnamen zu sortieren? Ansonsten bleibe ich aus bekannten Gründen (Zugriff auf Programmverzeichnis) bei 6.1.