-
Ich war bereits mehrmals zufrieden mit einem 7600 UMTS in Japan. Drin steckte eine Vodafone DE - Simkarte. Ich wurde immer automatisch in Vodafone K.K. eingeloggt. Flächendeckung ist brilliant.
Das 7600 ist übrigens eines aus Österreich (aus dem damaligen nicht gelockten 1er-Prepaid-Paket) und nicht von Vodafone.
Dank "Reiseversprechen" wars gar nicht so teuer. Bei zaghafter Benutzung kam ich bisher immer mit unter 100 € für zwei Wochen aus.
Wie es mit T-Mobile-Roaming aussieht, weiß ich nicht.
-
Ich synce mittelerweile mit zwei verschiedenen PCs (meinen 9500) erfolgreich, indem ich mit verschiedenen Ordnern synce. Alle anderen Versuche ware nicht erfolgreich.
-
Goto http://www.aikon.ch select Series 80 search for "programme"
Dann such irgendein Wörterbuch und guck ins Review, dort steht die Alternativen.
Wörterbücher DE-EN liegen aber alle so um die 30 €.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiast
Hat das mal jemand mit der Cullmann-FSE als Werkseinbau von VW/Audi probiert?
Würde mich interessieren, weil mit 5.35 voice-dialed zwar mein Telefon, aber dann isses Essig und das Radio brüllt wieder.
Mit der 5.40 funz jetzt voice-dial auch mit Cullmann von VW/Audi
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Changes/improvements made from MCU SW v 5.35 to v 5.40:
....
- The radio is muted until the call is ended when using voice dialling in
conjunction with car kit Carkit-126
....
Alles anzeigen
Hat das mal jemand mit der Cullmann-FSE als Werkseinbau von VW/Audi probiert?
Würde mich interessieren, weil mit 5.35 voice-dialed zwar mein Telefon, aber dann isses Essig und das Radio brüllt wieder.
-
9300 5.22 changelog siehehier
-
Wie hier nachzulesen ist, gibt es eine neue Firmware 4.51 für das 9500
-
Geh mal auf my-symbian.com, dort im Forum findest Du einen Beitrag mit einem Link zu XMessenger beta.
-
Bin total begeistert, hab mir gestern die Vollversion geholt. Perfekt auch für Powerpoint-Fernsteuerung. Sogar die E-Mails aus Outlook kann man am Handy-Display lesen. Einfach Klasse.
Habe mal bei dem Entwickler nachgefragt, ob es auch möglich ist, das Telefon als Bluetooth-Remote-Mikrofon für eine Diktiersoftware (z.B. Express Dictate von http://www.nch.com.au) zu verwenden.
-
Seit der Umstellung auf 4.44 erscheint bei mir ein Schlossymbol mit aufgeklappten Bügel beim Versenden/Empfangen von MMS und E-Mail (VodafoneD2 Classic).
Soweit ich mich erinnere, war das vorher nicht. Was hat das Schloß zu bedeuten, finde nix in der Bedienungsanleitung.