Beiträge von Nokiast

    Ich war bereits mehrmals zufrieden mit einem 7600 UMTS in Japan. Drin steckte eine Vodafone DE - Simkarte. Ich wurde immer automatisch in Vodafone K.K. eingeloggt. Flächendeckung ist brilliant.


    Das 7600 ist übrigens eines aus Österreich (aus dem damaligen nicht gelockten 1er-Prepaid-Paket) und nicht von Vodafone.


    Dank "Reiseversprechen" wars gar nicht so teuer. Bei zaghafter Benutzung kam ich bisher immer mit unter 100 € für zwei Wochen aus.


    Wie es mit T-Mobile-Roaming aussieht, weiß ich nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiast
    Hat das mal jemand mit der Cullmann-FSE als Werkseinbau von VW/Audi probiert?


    Würde mich interessieren, weil mit 5.35 voice-dialed zwar mein Telefon, aber dann isses Essig und das Radio brüllt wieder.


    Mit der 5.40 funz jetzt voice-dial auch mit Cullmann von VW/Audi


    Hat das mal jemand mit der Cullmann-FSE als Werkseinbau von VW/Audi probiert?


    Würde mich interessieren, weil mit 5.35 voice-dialed zwar mein Telefon, aber dann isses Essig und das Radio brüllt wieder.

    Bin total begeistert, hab mir gestern die Vollversion geholt. Perfekt auch für Powerpoint-Fernsteuerung. Sogar die E-Mails aus Outlook kann man am Handy-Display lesen. Einfach Klasse.


    Habe mal bei dem Entwickler nachgefragt, ob es auch möglich ist, das Telefon als Bluetooth-Remote-Mikrofon für eine Diktiersoftware (z.B. Express Dictate von http://www.nch.com.au) zu verwenden.