Beiträge von pomfiedel

Moin,

habe seit ein paar Tagen das Galaxy Tab (10.1N) und habe es mir geholt, um vor allem meine FH Unterlagen (pdf´s) immer dabei zu haben.

Könnt ihr mir einen Tipp für eine App geben, bei der ich die vielen pdf´s sortieren, ordnen und aufrufen (evtl. auch Markierungen machen) kann?

Im Thread habe ich einige Empfehlungen für Browser gelesen, aber die Empfehlungen haben sich immer auf Handys bezogen. Gibt es einen besonders "guten" Browser für das Tab?
    Ich ahbe Firefox installiert und kann dort nicht mal einstellen, dass er sich als Desktop ausgeben soll!?

Danke!

cu

Ich bin nicht ganz aus der Applesekte ausgetreteten....das iPhone ist immer dabei und das iPad ist zu hause für meine Frau und die Kids :)

Jetzt geht´s erstmal auf die Suche nach für mich nützlichen Apps und einer schönen Hülle.....

Moin zusammen,

ich bin bisheiger iPhone und iPad Nutzer.
    Jetzt habe ich mir das Galaxy Tab 10.1n gekauft und sitze gerade daran.

Irgendwie fehlt mir beim ersten einschakten eine 'Einführung'. Beim iOS hat man zumindest in den Favoriten des Safari einnen Link zur Anleitung etc. Kann mir jemand eine Seite nennen, die mir die ersten Schritte erläutet?

Ausserdem suche ich noch ein gutes Forum/Portal, das sich ganz Android oder noch besser dem Tab widmet (ähnlich iszene.com für die Apfelgeräte).

Das Tab macht einenguten Eindruck, aber ist (noch) nicht ganz so intuitiv wie das iPad, aber ich lasse mich gerne noch übezeugen. :)

cu

Moin,

wie passend......genau das Thema habe ich zurzeit, weil wir einen Firmenaccount haben mit einigen Geräten.

Bei Apple kannst du lesen, dass eine Apple-ID auf bis zu 10 Geräten genutzt werden darf/kann.

Zitat

Ihre Apple-ID kann mit bis zu 10 Geräten und Computern (insgesamt) verknüpft werden

Allerdings kann diese Grenze überschritten werden und die Apps funktionieren trotzdem.

cu

Hallo zusammen,

ich habe hier einen HTC SHift "rumfliegen".
    Im Paket beinhaltet ist:

- HTC Shift inkl. Stift
    - vorinstallierte Windows Vista Business (inkl. Key)
    - Netzteil
    - USB 2.o Hub für 3 USB-Anschlüsse und eine Anschlussmöglichkeit für ein Netzwerkkabel
    - braune Ledertasche

Das Gerät wurde für Testzwecke (Installation von Windows 7 und Linux) komplet platt gemacht (inkl. der Wiederherstellungspartition). Jetzt habe ich Vista inkl. der Treiber wieder installiert und es läuft.
    Bei Fragen schreibt mich einfach an.

cu

Das scheint ein iOS 5 Fehler zu sein. Ich bekomme auch den Namen deiner Frau...ääähhhh....meiner Frau im Explorer (Win7) angezeigt, wenn mein iPhone angeschlossen ist ;)
    Ausserdem werden meine Mails (googlemail) nicht mehr gepushed?!
    Hoffe doch bald auf den RC!

Cu