Keiner??
T-mobile ist hier wohl nicht so gefragt?
Keiner ne Info?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keiner??
T-mobile ist hier wohl nicht so gefragt?
Keiner ne Info?
Hallo liebe Leute,
ich suche ein Iphone 5s silber 32 GB mit dem Tarif Telekom Complete Comfort M als Vertragsverlängerung. Habe bereits einen Telekom Vertrag und muss meine Nummer (da geschäftlich) unbedingt übernehmen.
Ich wäre um ein paar Angebote dankbar.
Gruß Henrik
schade hatte ein paar mehr Antworten erhofft
Korrektur:
Für das 2. Handy (weißes Iphone 16Gb ) ist keine Vertragsverlängerung nötig, hier wäre auch ein Neuvertrag in Ordnung.
Da ich das andere Handy auch geschäftlich nutze, muss ich die Nummer behalten, also beim selbem Anbieter bleiben und Nummer behalten geht nicht?
Müsste dann Neuvertrag bei nem anderen Anbieter machen mit Nummerportierung?
Um ein paar Infos wäre ich sehr glücklich. Danke.
Danke erstmal für die rasche Antwort.
Muss man denn überhaupt eine Vvl machen um seine Nummer zu behalten?
Gibts da keine anderen Möglichkeiten?
Hi
benötige 2 Iphone 4, 1 x schwarz,32 gb und 1 x weiss 16 gb mit folgenden Tarifen:
Complete Mobil S und Call & Surf Mobil S
Das schwarze mit dem Complete Mobil S Tarif.
Wollte mal so hören was ihr so als beilage reinlegen könnt. Bargeld oder so ein Notebook wäre toll. Soll als Vertragsverlängerung laufen, muss unbedingt meine vorhandene rufnummer behalten.
Über ein paar tolle Angebote würde ich mich sehr freuen.
MfG
Henrik
tolles Angebot, Danke
Kann irgend jemand noch einen drauflegen?
Hallo
Suche Samsung Galaxy SI9000 mit Vodafone Superflat Vertrag, macht mir mal bitte ein paar Angebote.
mfg Henrik
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
außer du kaufst ein iphone ohne sim lock und nimmst dir eine sim only vertrags variante xd
ja schon, aber ich wollt nicht unbedingt 900€ für die 16GB Variante ausgeben
Hallo
Suche das iphone 3G s 16 GB mit günstigem T-mobile Vertrag. Habe im Internet welche mit 24.95€ und 29.95€ gesehen. Mit wenn es geht Zuzahlung nicht höher als 100€.
Ansonsten last doch mal einfach ein Angebot hier.
Bedingung: Da ich kommende Woche Freitag im Urlaub fahre, sollte es mich noch vorher erreichen können. Ich weiss jetzt garnicht ob die Handys Lieferschwierigkeiten haben.
Über ein paar Angebote würde ich mich sehr freuen.
MfG