Hallo
Habe mich hier durchgelesen will mir das Handy kaufen aber da wird soviel negatives geschrieben das ich nicht sicher bin.Ist es wirklich so schlecht( Cam,Langsam und und).Ich dachte es wäre gut weil es ein mix zwichen Touch und Tastatur ist?
Beiträge von elmo77
-
-
Jo Danke nett von dir für die Hilfe
Ich wollte mal fragen da steht das es avi´s abspielt habe eine avi datei rüber geschickt dann sagt er ungüldiges format.
kann er nun avi´s abspielen oder was meinen die damit -
Ich wollte mal fragen da steht das es avi´s abspielt habe eine avi datei rüber geschickt dann sagt er ungüldiges format.
kann er nun avi´s abspielen oder was meinen die damit -
Hallo
Wollte mal fragen was das symbol im display bedeutet es sieht wie ein brief aus aber mit ein e drin -
Hallo
mal ne andere frage da steht überall das es avi datein abspieln kann habe was drauf gemacht kann aber nicht abgespielt werden.
und gibt es eigendlich beim TV gucken auch Videotext -
hallo
ich habe mir sps mobil installiert und wieder deinstalliert aber unter programe stehen immer noch anwebdung von Sps kann mir jemand sagen wie ich die ganz weg bekomm -
kann mir jemand helfen und zwar wenn ich NODATA instaliere sagt der das es für eine altere windows version ist.meine gerät ist ein O2 gebrandet
-
Mann das ist Gemein wieso nur bei freie Geräte kommt das auch auf ein O2 Gerät oder nicht
-
ich habe eins von O2
-
kanns du mir sagen wo das update gibs wenn ich das direkt bei sony mache sagt es ich habe bereits die neuste version