ZitatOriginal geschrieben von 7650w
und? kannste doch auswählen bei einem der vielen Angebote..
Wie meints du das ich dachte es kommt überall habe eine VVL bei O2,möchte nicht zu T-Mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
und? kannste doch auswählen bei einem der vielen Angebote..
Wie meints du das ich dachte es kommt überall habe eine VVL bei O2,möchte nicht zu T-Mobil
Ich meinte mit vertrag
Oh mann habe gelesen das es nur bei T-Mobil raus kommt echt Schei...
schon wieder wie beim I-Phone.Ich Hoffe das stimmt nicht
Habe ein Problem im internet.Wenn ich surfe sagt er nicht genügeng Resorsen,schliessen sie einige anwendung.
Könnte mir da jemand weiter helfen bin bei O2 habe auch die richtigen einstellung vorgenommen
Ich bekomme den Navigator nicht zum Starten Ich soll die software von der Cd starten um die Anwendung erneut zu installieren.Bei Route66 Sync. Software wenn ich mein Handy einstell und was anklick sagt der Handy nicht verbunden.Habe auch ein Jet ohne Navi kit.
ZitatOriginal geschrieben von Slash316
Mich würde mal interessieren wie lange der Akku (bei normaler Nutzung) vom Jet hält.
Also ich habe mein Jet Freitag bekomm und voll Aufgeladen,heute ist Dienstag habe eigendlich viel rum gespielt ist ja Neu :),habe immer noch 2 Balken
Wie kann man das einstellen das wenn ich oben drauf klopf das die Tastensperre weg geht
Und auf der Samsung seite ist zu sehen wenn mann im Menü ist und das Handy dreht geht es im Querformat aber bei mir geht das nicht
Und wie komm ich zum Task Manager
Die Karten sind Umsonst aber das Navigieren nicht.
@ korny
Ja aber die Karten kosten.ist jedenfalls bei meinen s8300 so ich bin bei Route66 reg.
Ist bestimmt wie bei meinen S8300 nur standort bestimmung ohne Navigieren