😪😪
Beiträge von elmo77
-
-
Ich bin mal gespannt wann sich meine Lieferung ändert also das da kein Juni mehr steht
-
Man bei mir steht immer noch Juni. Vom Gefühl bekomme ich sie erst wenn die Apple watch 2 raus kommt.
-
Sauber freut mich. Ich weiß garnicht wie ich es bis Juni aushalten soll
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Der Amerikaner in dem Vergleich ist wohl etwas groesser dimensioniert, sodass ihm die aktuell modernen ueberdimensionalen Uhren gut passen. Im Vergleich dazu (und auch im Vergleich zu anderen Smartwatches) ist die Watch klein.Es gibt Schablonen zum Ausdrucken und Ausschneiden, hatte ich weiter oben schon mal verlinkt. Da kannst du dir ein konkretes Bild machen.
Hier mal ein Vergleich zu einer 42mm Tissot PRC 200:
Wo ist der Link
-
Die geben ja an das man damit duschen kann von daher denk ich das sollte kein Ding sein. Mit den Schweiß weis ich auch nicht
-
Ich werde sie gut gebrauchen können da ich viel joggen gehe und jetzt kein brustgurt mehr brauche eine gute gps Uhr kostet auch über 200€. Und noch eins man wird hier immer angemacht wenn man was mag was andere nicht mögen. Ich finde jeder sollte in seiner Vorlieben Spalte bleiben oder einfach nur mitlesen. Also ich bin auch schon paar Jahre hier hab zwar nicht viel mitgeschrieben aber regelmäßig mitgelesen. Und hier wird man immer angemacht. Langsam wird es echt arm hier deshalb ist auch nicht mehr so viel los hier.
-
Ich finde es immer lustig wenn man sagt Apple Preise sind zu teuer und und und. Es muss doch jeden selbst wissen was er sich anschaffen tut. Und ach ja es gibt ja jetzt die tollen S6 die Samsung Leute haben immer das Argument gehabt Akku tauschen Micro Karte und der Preis sie sind teuere als das iPhone . Aber jetzt kaufen die meisten das auch. Und Samsung freut sich über die Apple watch den 1 sie können kopieren und endlich werden ihre Uhren von den Samsung Fan Boys wahr genommen.
Was ich damit nur sagen will ist doch egal welcher Hersteller was hat was es kostet ich hole mir was mir gefällt und entscheide kann ich mir es leisten oder nicht. -
Ja habe es auch nicht so gesehen. Aber für mich wäre es perfekt wenn es den leicht zum drüber stülpen ist. Da ich ich an Maschinen arbeite müsste ich mir weniger Sorgen machen. Und 12€ ist doch nicht viel. Und es hat echt ein Touch von G shok