Beiträge von askamrat

Nokia Maps vs. TomTom

Hallo zusammen!

Ich schließe mich mal diesem thread an mit meinen Fragen:

habe ein N73, neueste Firmware (4.0736.3.2.1) nach dem Kauf installiert , TomTom verschwand, Maps war plötzlich da. (Snakes war auch weg, hab ich inzwischen aber wieder).
    Mit dem Map-Loader einige Karten (DACH und BeNeLux) auf die Speicherkarte geladen - nix passiert.
    Will mir z.B. Wien anzeigen lassen, sagt er: Suchbegriff nicht gefunden.

WIE installiere ich die neuen Karten? Sind weder im Dateimanager noch im Programmanager zu sehen.

Alte TomTom-Dateien sind z.T. auch noch da, kann mir einer bitte sagen, ob und wie man die vollständig deinstalliert?

Habe mich gestern mit meinem 3-Tages-Test hier in DO rumnavigieren lassen, hat super funktioniert. (Habe eine Holux GPSlim236-Maus) Aber ausländische Orte findet er nicht.

Eine vielleicht dumme Frage: WOZU braucht der Navi ein Netz? Ich habe es in den Einstellungen auf "bei Bedarf" gestellt, ist das notwendig für die Navigation, oder geht es auch ohne?

Und dann noch diese Frage: kann man sich bei Maps auch mehrere Stimmen auswählen, oder gibt es nur diese Frauen-Flüsterstimme? Und wie lasse ich mir die Satellitenansicht eines Ortes anzeigen? Sollte das nicht auch irgendwie gehen??

Wenn das alles nicht zufriedenstellend gelöst werden kann, bleibe ich wohl doch bei meinem alten Medion-Navigator....

Wenn jemand Geduld hat freue ich mich über Antworten, danke sehr!!
    Astrid

Hallo Leute, bitte nicht böse sein, aber in den Hauptproblem threads 193 Seiten durchzulesen war mir doch etwas zuviel des Guten ;-)

Mein Problem:

Nokia PC Suite sagt: Verbindung mit Nokia N73 hergestellt

Nokia Phone Browser sagt gleichzeitig: Verbinden zum Telefon nicht möglich

Internet Explorer sagt beim Klicken auf die Verknüpfung mit Phone Browser: Diese Seite enthält ein nicht genauer spezifiziertes, mögliches Sicherheitsrisiko.

Also der Phone Browser zeigt mir keine Dateien meines Telefons an.
    Weiß jemand, womit das zusammenhängen könnte? Er startet zwar manchmal, wickelt sich dann aber auf und es erscheint nur der ganz normale Explorer.

Ich bin darauf gestoßen weil ich eigentlich versucht habe, nach der Installation der neuen Firmware 4.0736.3.2.1 das plötzlich verschwundene Spiel "Snakes" wiederherzustellen und es nirgends auf dem PC gefunden habe, obwohl ich fast täglich eine Datensicherung gemacht hatte.
    Weiß jemand, wo man eine Aufstellung der gesicherten Dateien findet, ob man auch einzelne Dateien oder Programme wiederherstellen kann, und wenn ja, wie?

Herzlichen Dank für eine Antwort!
    Astrid