Beiträge von housetier85

ich finde die tasten absolute gülle beim w880i hingegen beim t650i recht optimal positioniert...sms schreiben sich leicht von der hand.

verarbeitungstechnisch finde ich das w880 besser da beim t650i die rückschale nicht sehr wertig ist(wirkt zwar so ist sie aber nicht) und auch sehr wackelig sitzt

zur bildquali kann ich sagen das mein w800i um längen besser war als das t650i
    ...
    weiterhin muss ich sagen das die quali vorne hui hinten pfui ist, während die vorderseite richtig egel ist mit dem schweren metall rund um das topdisplay(farbwiedergabe durch glas ganz anders als bei kunststoff) so finde ich die rückschale miserabel...sitzt wackelig, knarzt und ist eigentlich aus kunststoff (jedoch mit ner hauchdünnen aluschicht überzogen)
    ...
    ukw empfang ist sehr gut wie ich finde
    ...
    zum vergleich w910i kann ich nix sagen kenne es nicht

hallo ich hol den tread mal wieder hoch ;-)

ich habe z.Z. das SE T650i bin aber gar nicht zufrieden damit :-( in aller erster linie hat mich die verarbeitung sehr entäuscht (knarzen, display wackelkontakt) :mad: werde es jetzt einschicken und dann verkaufen.

meine frage nun wie verhält sich das e950 in der praxis bezogen auf bedienung mit touchscreen, haptik, verarbeitung (material), knarzen und auch fotos

ist es eine alternative für das t650i???

besten dank für eure antworten