-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Ich bin auch am überlegen ob ich mir das SE kaufe. Im Augenblick habe ich das 6S und bin grundsätzlich damit zufrieden aber manchmal finde ich es etwas zu groß beim Tragen. Aber ich hatte es mir ja wegen der Größe gekauft damit ich besser lesen kann. Jetzt bin ich hin und her gerissen...
So ging es mir auch ich habe mir das SE geholt, es ist mir zum lesen aber zu klein. Bin wieder auf das 6S umgestiegen.
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Ich bin mal gespannt, wie die Verfügbarkeit in den Apple Stores aussehen wird.
Das SE möchte ich mir direkt im Store holen.
Kann mir nicht vorstellen, dass die da weggehen, wie warme Semmeln.
Ich bin gespannt wie viele Media Markt, Saturn und Tevi zu dem Termin haben.
-
Suche ein neues iphone 6 in grau 16GB oder 64GB. Falls jemand eins aus Vertragsverlängerung um die 500 Euro verkauft bitte melden.
Es sollte ungeöffnet mit Rechnung sein. Nur Abholung und Barzahlung im Raum Nürnberg kein Versand.
-
- keine Notification LED
- zu teuer
- zu kleines Display
- Tastatur nicht ändern
- Akku nicht wechselbar
-
Neues unbenutztes iphone 5 16 GB schwarz aus Base Vertragsverlängerung. Frei für alle Netze! Einmal auf Kratzer überprüft alles TOP in Ordnung vom 27.01.2014. Ein schwarzes Case für die Rückseite im Wert von 15 Euro gebe ich dazu. Lieferung: Handy, OVP mit sämtlichen Zubehör. KEIN TAUSCH 425 Euro.
-
-
Hatte ich auch schon ein weißes und ein schwarzes bei beiden ging der Lack ab, nein danke.
-
Vom Preis her sind 599 Euro schon heftig. Habe meins für 489 Euro gekauft von Ebay Kleinanzeigen. Da findet man immer wieder solche Angebote. Mit dem richtigen Case (schwarz) ist es auch nicht mehr so glatt. Bin echt zufrieden damit.
-
Finde das 5C liegt viel besser in der Hand durch die abgerundeten Kanten.
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!
Wird nicht klappen, da mit Netlock. Sollen aber Anfang 2014 entsperrt werden.
CU Oliver
Wenn man es mit einer Vodafone aktiviert funktioniert es dann mit meiner Karte?