-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich den Akku immer noch nicht habe. Auf der Webseite ist sie im Status immer noch so wie am Anfang.
Aber von Nokia erwarte ich auch nichts anderes mehr. Dieses Unternehmen ist für mich gestorben. Besonders seitdem klar ist, dass Bochum geschlossen wird, ist auch bei mir klar, dass mir nie wieder ein Nokia-Handy ins Haus kommt :mad:
Richtig. und kein Telekom oder T-Mobile Benutzen weil die wollen 32.000 Arbeiter entlassen
und kein BMW fahren weil die entlassen auch paar tausend und keine
Siemens geräte kaufen weil die machen auch, und und und
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Es war leider schon noch ein paar Tagen gecrackt und nicht erst seit gestern. Das was du meinst habe ich schon dem Support gemeldet.
gut gemacht man soll das unterstutzen :flop:
ROUTE 66 Customer Support
Sehr geehrter Herr,
ich informiere Sie dass für Mobile 8 nur eine einzige Lizenz verfügbar ist. Wenn Sie die Software auf einem Handy installieren, und dieses Handy beschädigt ist und wegen eines Defektes müssen Sie das Handy austauschen, schicken Sie uns eine Austauschbestätigung das Sie von Service bekommen haben, und nur dann können wir die Lizenz von einem Handy auf das andere übertragen.
Aber auch mehrere Handys können Sie diese Software nicht installieren.