Beiträge von sl-power

Hallo stevenson-.-,

du hast Recht. Ich bin kein IT-Profi, aber ich denke, das ich mich mit meinem System schon so einigermaßen auskenne und weiß, was und vorallem wozu ich etwas installiert habe. Jedenfalls glaubte ich das bis jetzt ;)

Ich habe Kaspersky Internet Security 7.0 auf meinem Rechner installiert, und bin bisher damit sehr zufrieden. Alle Anwendungen und Internetseiten (z.B. auch Onlinebanking, verschiedene Versandhändler u.s.w.) funktionieren Tadellos.

Um diesen Fehler jedoch ausschließen zu können, habe ich Kaspersky komplett deaktiviert und im Internet Explorer die Sicherheitsstufe von mittelhoch auf mittel (das geringste was beim 7er geht) gestellt. Hab mich dabei ehrlich gesagt ziemlich unwohl gefühlt... ;)

Und siehe da > Es funktioniert immer noch nicht!
    Exakt die gleiche Fehlermeldung.

Wie ich schon in meinem ersten Posting geschrieben habe, haben wir das ganze auch schon mit insgesamt 4 verschiedenen Rechnern ausprobiert, und jedesmal ist das selbe passiert. Was bei den 3 anderen Rechner aber alles eingestellt und installiert ist, das weiß ich leider auch nicht.

Viele Grüße,
    Sebastian

Diese ganzen Dinge wie Cookie und Java habe ich schon überprüft.
    Hat leider nicht gebracht. Aber ich kanns ja noch ein bisschen probieren.

Hab bloß Angst, das die Nr. dann irgendwann mal gesperrt wird...

Zitat

Und deine Anmeldung bei Stars hat einwandfrei geklappt?
    Die Reihenfolge der Anmeldung dort ist egal für das Werbe-Prozedere.

Ich hab meine Vertragsdaten noch nicht erhalten, und konnte mich deshalb auch noch nicht anmelden.

Will nur die Anmeldung von meinem Freund noch schnell erledigen, da er am Montag für 2 Wochen in den Urlaub fährt. Und wenn er dann noch nicht angemeldet ist, kann ich ihn ja nicht innerhalb der 10 Tages-Frist als Werber angeben. Oder?

Probleme bei Anmeldung

Hallo,

ein Freund von mir will sich bei VF Stars anmelden, um mich zu werben.
    Wir versuchen seit zwei Tagen verzweifelt, diese Anmeldung durchzuführen.

Wenn er sich auf der Vodafone-HP für die Stars anmelden will, dann nimmt das Prortal seine Rufnummer und sein Kundenpasswort entgegen, und es öffnet sich eine Seite, auf der er einen gewünschten Benutzernamen, Internetpasswort und eine Mailadresse eingeben soll.

Wenn man dann dort auf "weiter" klickt, wir die Sitzung immer Beendet mit den Hinweis "Sicherheitslogout. Sie wurde zur Sicherheit ausgelogt, da sie schon länger keine Eingabe mehr gemacht haben".

Wir haben das ganze Prozedere schon mehrmals und auch schon an drei verschiedenen Rechnern probiert, und für die ganze Aktion nie länger als eine Minute benötigt!

Weiß jemand, an was das liegen kann?

Bin echt langsam am verzweifeln...

Viele Grüße,
    Sebastian