Bei web´n´walk plus sind 20 Stunden WLAN am T-Mobile/T-Home Hotspot inklusive.
Beiträge von sl-power
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Hi
Nein es sind Akkumulatoren !
Eine Batterie kannst du ja nicht wieder Laden.Wenn der Akkumulator mehr als 1,5V hat, dann handelt es sich dabei auch um eine Batterie.
-
Zitat
Original geschrieben von hanfyhannes
Seid ihr hier echt alle aus Bamberg?
Ich wohn im Berggebiet. Leider leidet die Mehrheit der Anwohner dort unter den paar einzelnen Psychos, die sich den Kampf gegen den Mobilfunk anscheinend zur Lebensaufgabe gemacht haben.
Ich sorg jedenfalls dafür, das hier ordentlich Traffic erzeugt wird, um den Netzanbieter Bedarf zu signalisieren...
-
Sorry, aber ich hatte eine falsche Information eingetragen,
die ich zurückziehen wollte.Leider lässt sich der Beitrag nur Editieren, aber nicht Löschen.
Die T-Mobile-Versorgung in und um Bamberg ist einwandfrei.
In der Stadt (mit Ausnahme des Berggebietes) ist überall HSDPA mit 1,8Mbit möglich, was du ja mit O2 leider nicht nutzen kannst. Sonst geht aber Überall EDGE. -
Debitel Try&Buy
und
T-Mobile Try&BuyBeides jeweils 2 Monate möglich
-
-
Zitat
Original geschrieben von dollarfelix
was bei beiden karten absoluter mist ist, dass man die sim nur pi mal daumen einsetzen kann. ich verstehe nicht wie die entwickler sowas nur bauen können. alle paar tage bekomme ich die anzeige, dass die sim nicht eingelegt ist.Ich war Anfangs auch etwas verwundert über den SIM-Einlegeschacht,
aber du musst die SIM wirklich bis zum Anschlag einschieben.
Lass dich nicht von den hervorblitzenden Kontakten täuschen, und schiebe
die SIM deshalb nicht ganz rein. Sie muss wirklich bis zum Anschlag rein, dann
gibts auch keine Probleme.Hab noch ne HUAWEI von T-Mobile. Bei der ist das ganze viel schöner gelöst.
Man bekommt die SIM auch mit den Fingern wieder raus. Bei der OPTION muss ich immer den Verschlussclip der Hülle zur Hilfe nehmen... -
Juhuu, es hat geklappt! :p
Nachdem die direkte Anmeldung bei VF Stars ja nicht wollte, habe wir es mal anders Probiert.
Wir haben meinen Freund bei "Mein Vodafone" angemeldet und dort dann die Stars aktiviert. Das gibt absolut problemlos...
Vielen Dank noch einmal für die vielen Tipps! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
hm,...vielleicht hast ein paar Addons für IE7 installiert?Hab grade mit Firefox eine Registrierung durchgeführt und es klappte wie es klappen sollte. Keine Probleme vorhanden.
So, heute habe ich die Anmeldung noch mal mit einem frisch installierten
Firefox und Opera probiert.Bei beiden Browsern exakt das selbe "Sicheheitslogout" unmittelbar nach betätigen des Weiter-Buttons...
-
Zitat
Aber wie wäre es mit einem anderen Browser? Da vielleicht ausprobiert, obwohl ich nicht glaube, dass es den Fehler beheben würde.
Bei dem Vorgang, dass Du aus Sicherheitsgründen auf Grund langer Abstinenz, nach dem Klicken des Weiter-Buttons rausfliegst, musstest einige Sekunden lang auf diese Meldung warten? Oder kam diese Meldung sofort nach betätigen des Buttons?
Das mit dem anderen Browser könnte ich nochmal versuchen.
Wollte mir demnächst sowieso mal den Firefox runterladen und ausprobieren. Das wäre dann ja die richtige Gelegenheit dazuDie Meldung kommt sofort, wenn ich auf den Weiter-Button klicke.