Beiträge von My6300

    Zitat

    Original geschrieben von starnberger
    Hallo,


    für deinen Focus brauchst du nur die passende Konsole beim Fordhändler oder Internet eBay oder so kaufen.
    Gruß
    Alex


    Hi
    Danke für deine Hilfe,
    aber gebe mir mal einen Tip, oder vielleicht einen Hinweis, wie so etwas aussieht.
    Gruß
    My 6300

    Zitat

    Original geschrieben von starnberger
    Hallo, ich habe eine Bury (THB) Treisprecheinichtung im Auto.
    Meine Erfahrung mit dem Teil ist super.
    Von Bury gebt es zwei verschiedene Modelle. die Klassische und auf Bluetooth ebene.


    Gruß
    Alex


    Hallo
    erst mal Danke für eure Tips. :top:
    starnberger kannst du mir mal mehr über THB sagen? Ist diese Halterung auch speziell für meinen Focus Bj. 1999 ausgelegt?
    Brodit kenne ich. Von denen habe ich schon eine Halterung für meinen HP PDA. Ist halt schweine teuer. :mad:
    Weitere Ideen gern gesehen. :D
    Gruß
    My6300

    Hallo
    ich habe mal wieder ein kleines Anliegen besser gesagt ich suche etwas.
    Ich fahre einen Ford Focus Bj. 1999, und suche dazu eine passende Halterung für mein Nokia 6300. Habt ihr da Tips, oder Bezugsquellen für mich.
    Ich möchte nach Möglichkeit keine von den tausendfach angebotenen Universalhalterungen einbauen, denn diese sehen nicht gerade so prickelnd aus. :D
    Im voraus schon mal Danke für eure Tips und Anregungen.
    Gruß
    My6300

    Hallo
    wie ihr erkennen könnt, habe ich neu euer Forum gefunden, und bin sehr begeistert. Ich habe hier auch schon einige Informationen zu meinem neuen Nokia 6300 finden können.
    Mein Glückwunsch gilt eurer tollen Arbeit hier. :p
    Nun habe ich aber ein Anliegen. Ich suche für mein Nokia 6300 eine Freisprechanlage. Diese muss auch nichts pompöses sein, und sollte sich im Preisrahmem von 50-100€ bewegen.
    Bei meinen Recherchen bin ich auf diese gestossen.
    http://www.testberichte.de/tes…abra_sp_5050_p113484.html
    Was ist davon zu halten? Wie sind die erfahrungen mit dem Teil?
    Welche Erfahrungen habt ihr mit anderen Freisprechanlagen für das Nokia 6300 gemacht?
    Danke schon mal für eure Hilfe. :top:
    Gruß
    My6300