Beiträge von 111borsty

[QUOTE] Original geschrieben von peteradolf86
    Möchte auch den Leuten in diesem Thread ein Beispielvideo dass am Wochenende entstanden ist nicht vorenthalten. Sicher für einige interessant, da die Bedingungen für das Video alles andere als optimal waren.

Bedingungen: Disko, extrem laut, extrem starker Bass und schnell wechselnde Lichtverhältnisse durch Blitzer und sonstige Beleuchtungseinrichtungen.

Ich bin wirklich beeindruckt. Das Bild ist gut, auch bei schnellen Kameraschwenks über die Leute verpixelt das Bild nicht, und man hört das Lied dass gerade lief noch sehr gut, obwohl es so extrem laut war dass ich eigentlich erwartet hatte dass die Tonaufnahme komplett übersteuert ist und "ranzt" wie bei jedem anderen Handy dass ich vorher hatte auch.War aber nicht so. Lediglich beim Bass wird übersteuert, was aber wohl unvermeidbar ist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Von solch einer Super Qualität bin ich nicht ausgegangen sowas schafft meine einfache Digicam nicht. Ich warte noch 3-4 Wochen dann ist es sicherlich preiswerter geworden wobei es den Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Vieleicht könnten einige von euch Glücklichen N82-Besitzern auch Videos Hochladen weil die Vid´s bei Youtube und Co sehen teilweise sehr schlecht aus.

MfG
    111 Borsty

Zitat

Original geschrieben von sunglas77
    Hallo, 6m ist nicht mehr. Kann mich im ganzen Haus bewegen und der WLan Empfang ist gut.

Danke sunglas77 für die schnelle Antwort!!
    Dann bin ich ja beruhigt das zu lesen, das hatte mir die ganze Zeit Kopfzerbrechen zubereitet, weil das ist schon grausam immer in der Nähe des Routers zu sitzten um die E-mails zu checken bzw. Voip zu nutzen (also nicht mal so eben nebenbei vom Wohnzimmer aus) mehr Empfangsleistung hat mein derzeitiges N80 nicht. Somit ist der PC bei mir doch noch die ganze Zeit am laufen wobei es ja eigentlich das Handy diese Aufgaben übernehmen sollte, was sich aber doch zu einer sehr großen Entäuschung rausstellte. Dennoch bin ich mit der Nokiatechnik sehr zufrieden selbst die 3 MP Photos bei meinem jetztigen Handy sind sehr schön anzusehen wie auch die Bedienbarkeit der S60 Serie und vor allem durch das Hinzufügen vieler hilfreichen Apps und Games lässt das Gerät auch nach langer Zeit nicht als Langweilig darstellen

Und an euch allen Mitlesern und aktiven Forummitgliedern wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    :D

Erstmal möchte ich mich an euch alle bedanken
    Hier kann man sich wirklich gut über neue Handys informieren
    Zur Zeit nutze ich ein Nokia N80 aber nach 1 1/2 Jahren möchte ich mir ein neuses Spielzeug zulegen. Liebgewonnen habe ich das N82 alle Feutures decken so hoffe ich mein technik und schnick schnack Durst. Was mir aber noch zu denken gibt ist das W-Lan in den Handys bei meinen jetztigen Gerät ist der Empfang solala man muss schon in der Nähe des Routers sein um Voip und weitere App´s nutzten zu können. Daher meine Frage hat sich der Empfang bei den neuen Geräten wesentlich verbessert oder muss ich weiterhin ein Radius von ca. 6m einhalten um W-Lan effektiv nutzen zu können