Beiträge von m0r3

    hat jmd Erfahrung, ob die N95 8gb Version sehr hitzeempfindlich ist?


    hatte diverse Abstürze als das Handy beim navigieren an der Autoscheibe hing und ab und zu mit der Sonne in Kontakt kam.


    Hinzu kommt, dass es sich jetzt nicht mehr hochfahren läßt.


    Zuletzt ausgemacht, am Morgen versucht zu starten -> keine Reaktion.


    Hab sogar Akku herausgenommen und auch versucht mit Ladekabel zu starten aber nichts ging.
    Nur die LED vom Blitz leuchtet kurz und schwach auf, wenn das Akku die Stromabnehmer berührt.


    Grüße
    m0r3

    über der kamera knarrt bei mir garnichts, und ich war heute bei VF und der händler meinte er bestellt was er braucht und ruft mich an, wenn das teil da ist.. finde das praktischer als mehrere wochen das handy einzuschicken, nur weil ein bißchen chrom abgeht.. ^^

    mal was negatives zu dem handy ^^
    slider schleift, spaltmaß bißl zu groß und farbe vom steuerkreuz nach 2! tagen abgeplatz Öö... (ein kleines stück 1mm² groß)
    aber ansonsten schon n1 was man so nettes mit machen kann ;D
    greetz

    deinen eindruck, dass das handy nicht wertig ist, kann ich nicht bestätigen.


    Ich finde, dass das E51 wertiger als das 3250, 6230 und sonstige modelle von nokia ist.


    aber man brauch ja hier nicht unnötig über die qualitätseindrücke lamentieren.


    einfach in den nächsten markt und grabbeln =)
    :top:


    edit:
    der hohe sar-wert ist aber auf die vielfalt an datenübertragungen (wlan, usw) auf kleinem raum zurückzuführen...

    was willst du denn genau mit dem handy dann anstellen?


    allein die größen der beiden handys sind ganz andere.
    das e51 ist äußerst handlich und auch sehr schmal.


    das andere hingegen hat schon durch die tastatur größere ausmaße, aber auch ein größeres display (2,8" gegen 2")


    greetz

    ok gut danke,


    an sich find ich die logik von VF reichlich sinnlos.


    soweit ich mitgekommen bin wirds bei mir funktionieren, da es ein n95 8gb von VF mit vertragsverlängerung wird, aber es läuft auch mit o2, k?


    greetz