-
bisher zahle ich ca. 45 Euro im Monat inkl. Grundgebühren. Also ca. 30 Euro an EU-Telefongebühren.
EU-Datenoption fürs Handy nutze ich noch nicht, habe noch ein altes Telefon. Das soll sich jetzt aber ändern.
IPhone 4 soll entweder über den Neuvertrag subventioniert werden oder eben kaufen.
Glaub Telefongebühren sind recht günstig bei meinem Tarif im Ausland. Allerdings hat O2 keine gescheiten Datenroaming-Preise. (zu mindestens nichts gesehen)
-
Hallo,
ich suche einen Tarif der hauptsächlich in der EU verwendet werden kann. (Geschäftskunde)
Bin ca. 3 Wochen im Monat (immer 7 Tage am Stück) im europäischen Ausland unterwegs. Ich bräuchte daher einen guten Tarif, bei dem die ankommenden Anrufe aus Deutschland bzw. die Anrufe nach Deutschland relativ günstig sind. Ebenso möchte ich mir endlich ein IPhone anschaffen ob IPhone 4 oder 4S ist mir egal. D.h. aber dass ich auch einen passenden Datentarif für das Ausland benötige (habe bei 1&1 gesehen dass es da etwas für 9,99 € gibt wobei der Telefontarif dann wieder nicht günstig im Ausland ist)
Bisher bin ich bei O2 und nutze das Inklusivpaket 100 mit der My Europe Top Option und 15% Rabatt. In Deutschland selbst telefoniere ich so gut wie nicht. Da reichen mir 50 Minuten aus.
Hat jemand eine Ahnung was es da im Tarifdschungel alles gibt?
-
Hi,
die Gründe sind folgende
1. ist es die Internetversorgung vor Ort (deshalb möchte ich auch diese 384 kBit/s von der Telekom nicht.
2. Die Sprachqualität --> also wenn ich mit dem Auto unterwegs bin kann es passieren dass plötzlich die Verbindung unterbrochen wird, da der Sprung von einer Zelle in die andere nicht richtig klappt oder eine Verbindung nicht aufgebaut werden (vll. Netzüberlastung?)
Nicht ausschlaggebend aber geärgert:
3. Mehrfache Aussage Hotline Rufumleitungen sind im KostenAirbag enthalten --> jetzt doch nicht.
Im Grunde bietet der 1&1 All-Net-Tarif ja Alles was man braucht zum gleichen Preis wie O2o nur ist man im Vodafone-Netz und hat 500MB frei oder? Ich würde jetzt eben einen gleichen/ähnlichen Tarif zu den fast identischen Konditionen im T-Mobile-Netz suchen.
-
jep das habe ich gesehen aber die Internetflat ist auf 384 kBit/s reduziert. Ist das nicht bisschen mau oder reicht das aus?
-
Hallo,
momentan bin ich bei O2o und verfüge über ein IPhone 4. Der O2o ist gekündigt und ich würde gerne zu T-Mobile wechseln, da ich hier den besten Empfang habe (UMTS).
Der 1&1 All-Net Tarif ist sehr interessant aber "leider" im Vodafone Netz. Gibt es einen ähnlichen Tarif zu ähnlichen Konditionen im T-Mobile Netz?
Oder gibt es einen anderen Tarif den man empfehlen kann. Benötige eine Internetflat; 120 Minuten sollten in alle Netze ausreichen und 100-150 SMS auch. Natürlich wären Flats nicht schlecht.
-
Hallo,
kann man bei Viking die kostenlosen Artikel behalten wenn man seine Ware wieder zurück sendet?
-
kann mir jemand sagen ob es dieses Telefon auch irgendwo zu einem vernünftigen Preis mit Vertrag gibt?
-
Hallo,
ich suche das Asus P750 mit Vertrag. Kann aber nirgends etwas finden kann mir vll jemand weiterhelfen?
Oder welches Handy/SmartPhone mit GPS und Navigationssoftware ist noch zu empfehlen? Es sollte darüber hinaus noch W-LAN besitzen. Wenn möglich dazu noch UMTS. Allerdings wäre das nicht ganz so wichtig.
Und welcher Vertrag ist eher zu empfehlen der MyFaves Vertrag oder ein Relax 50 XL z.B.?
Weiß jemand wenn man bei MyFaves noch die MyFaves SMS Option dazu bucht ob dies dann die gleichen 5 Freunde sein müssen wie bei den Telefongesprächen?
Grüsse