-
Ich benötige zum 15.06.2020 einen neuen Vertrag im Telekom-Netz mit mindestens 8 GB Datenvolumen. Es muss sich aber um einen Magenta Vertrag handeln, da ich bestimmte Leistungen wie Roaming in der Schweiz/Kanalinseln etc. benötige.
Es kann sich auch um einen Young-Tarif handeln.
Dazu benötige ich noch ein iPhone SE mit 128 GB.
Könnt ihr etwas empfehlen? Habt ihr ein Angebot?
Vielen Dank.
-
Hallo,
benötige ein Telekom Business Vertrag mit ca. 6GB Datentarif inkl. Roaming und Schweiz. Bitte ein Auszahlungsangebot unterbreiten. Ich habe bereits einen weiteren Business Mobilfunkvertrag bei der Telekom.
inkl. Rufnummernmitnahme von O2.
Vielen Dank.
-
was würde ein Iphone 6S mit 64 GB kosten?
-
Hallo,
ich benötige eine AllNet-Flat im D1-Netz; SMS-Flat, und mindestens 300MB Datenvolumen. Dazu muss ich im Ausland kostengünstig Datenpakete hinzubuchen können.
Weiterhin möchte ich ein neues IPhone 5 in schwarz.
Bisher habe ich die AllnetFlat von 1&1 aber hier ist der Empfang inakzeptabel. Der einzige Vorteil ist die einfache Buchen der Datenpakete im Ausland.
Könnt ihr mir etwas anbieten?
-
Hallo,
ich wollte gerade den Tarif
Vodafone Allnet 100 Internet Spezial +5
mit einem IPhone 4S 32 GB in schwarz bestellen. Leider heißt es immer das Angebot sei nicht mehr gültig.
-
Hallo,
ich suche einen original Vodafone-Vertrag (muss ReisePaket Data Europa buchen können).
Im Inland telefoniere ich so gut wie kaum. Hauptsächlich bin ich im europäischen Ausland unterwegs.
Dazu würde ich gerne ein IPhone oder Galaxy S2 nehmen.
Kann mir hier jemand etwas anbieten?
-
Hallo,
kennt von Euch jemand einen Anbieter in Norwegen mit dem kostengünstig über das Notebook ins Internet gehen kann?
Am besten wäre es wenn man die Karte bereits vor dem Urlaub besorgen könnte.
-
Hallo,
wir haben bisher eine EasyBox im Einsatz gehabt. Wir haben nun auf einen Speedport W800V umgestellt zwecks Türfreisprecheinrichtung (Doorline).
Wenn ich nun den Benutzernamen eingebe und das Kennwort welches wir von Vodafone erhalten haben eingebe, heißt es immer, dass diese nicht stimmen würden.
Benutzername: vb.......
Kennwort: xxxxxx
Vodafone DSL Maxi Paket Regio ist der Tarif.
Ich habe nun gehört man müsse vodafone.komplett/vb...... als Benutzernamen eingeben.
Es heißt immer die Zugangsdaten seien nicht korrekt. Sie könnten nicht überprüft werden.
Kann mir einer helfen??
-
Hallo,
ich habe versehentlich 1 Monat zu spät meinen Vertrag bei O2 gekündigt. D.h. er läuft jetzt wieder ein Jahr und ich muss dringend rauskommen weil ich die Rufnummer auf einen anderen Vertrag umziehen muss (ich werde bei O2 als selbständig geführt).
Gibt es hier eine Möglichkeit früher rauszukommen? Ich würde auch die Grundgebühr zahlen die für das Jahr entsteht. Habt ihr da Tipps?
-
Hi,
ich werd mir mal die Tarife anschauen, danke.
Genau das Problem habe ich auch. Entweder ist Telefontarif gut oder Datentarif gut, aber beides ist das Problem.
Gibt es zur Zeit einen "Schubladenvertrag" für ein IPhone 4 oder ist es günstiger es direkt zu kaufen?