Also ich habe mit der Handybude das gleich Problem wie Ocarus. Hab nen duo-vertrag über die Handybude abgeschlossen. Sollte ein SonyEricsson W610I und ein IPHONE dabei sein.
Am 19.12 hab ich dann die Ware erhalten und mußte leider feststellen, daß das IPHONE nicht dabei war. (Paket hat 40,- Euro Nachnahme gekostet).
Es steht auf der Rechnung, das es Nachgeliefert wird.
Freischaltung der SIM´s am 18.12 ab 16 Uhr.
Am 28.12 hab ich dann ne mail vom Service Provider bekommen, das die SIM's
jetzt freigeschalten sind... wie jetzt, 10 Tage nach dem ich die erhalten hab? hab die karten noch nicht benutzt. da ich ja noch nicht das IPHONE hab. auf der site von handybude stand das die lieferung ca. 10 tage dauert. am 19.12. hab ich nochmal nachgeschaut, da stand dann, das die lieferung ca. 20 tage dauert.
als ich gestern nachsah, wurde das iphone nicht mehr angeboten.
@handybude:
WAS IST JETZT MIT MEINEM IPHONE? Krieg ich das jetzt noch oder muß ich meinen Anwalt startklar machen?
Wenn sie lieferschwierigkeiten mit dem iphone auf grund des alleinigen vertriebsrechts von t-mobile haben, dann sollten sie dies auch ihren kunden sagen. von mir aus ersteigern sie die dinger im auktionshaus und liefern dann die bestellungen aus.
Ich warte noch 1-2 Tage ab. mal sehen ob was passiert, danach macht mein RA weiter.
gruß debakel