-
Hallo zusammen,
im März läuft der Mobilfunkvertrag von meiner Freundin und mir aus. Folgende Daten dazu:
Sind beides T&M 50 web code25, laufen beide auf sie zwecks Family & Company-Aktion.
Der Vertrag ist zwar schon gekündigt, aber zur Not müsste eine Verlängerung bei Eplus doch noch durchgehen?
Jetzt sind wir auf der Suche nach einem neuen Tarif / Vertrag.
Wichtig wäre:
- dass wir wieder kostenlos bzw. kostengünstig untereinander telefonieren können.
- Zugabe von Frei-SMS
-Frei-Minuten sind nicht so wichtig, Handy hauptsächlich zum untereinander telefonieren und simsen genutzt.
- Fixe Kosten im Monat sollten 15 € nicht überschreiten.
- Meine Nummer würde ich gern behalten
Der erste Gedanke war, Eplus zu verlassen und einen neuen Anbieter zu nehmen. Allerdings finde ich nichts, was auf meine Angaben oben passt.
Jetzt habe ich mir angesehen, dass wir eigentlich in den Zehnsation Classic Web Code 25 wechseln könnten. Dort sind 100 Frei-SMS inklusive, 10 € Mindestumsatz.
Sonst noch jemand eine Idee?
Gruß
-
Auch von mir ein großes Lob!
Auszahlung ist heute erfolgt, Karten werden fleißig genutzt !
Vielen Dank!
-
Mein Paket ist heute per DPD angekommen
Das ging schnell nach Rückfrage von Freitag - danke nochmal für die schnellen Antworten per Email!
Stars habe ich schon am Wochenende gesichert ( Kundennummer über Hotline), klappt allerdings nur über die Direktlinks die hier im Forum rumgeistern.
Alles in allem:
Ich bin zufrieden mit der Abwicklung! Großes Lob an DaRappa und immer weiter so!
Jetzt geh ich mal meine Karte ausprobieren
-
Hier der Link dazu:
Saturn FFM
Scheint ein gutes Angebot zu sein.
-
Jetzt habe ich auch noch eine Frage:
Wie kann ich denn die CallNows auf meinen Vertrag laden? Geb ich dazu wie bei einer Prepaid KArte meine freigemachte Nummer ein und es ist aufgeladen? Irgendwie blick ich da nicht durch ...
-
Ich war vor 3 Tagen und heute in Frankfurt und konnte noch Karten kaufen.
Es waren zwar keine 25 € Karten mehr da (bzw. die Mitarbeiterin mit dem Schlüssel für den Hinterschrank war nicht da) - habe dafür eben ein paar "mehr" 15 € Karten mitgenommen
Also scheint immer mal wieder was reinzukommen, vor 3 Tagen gabs noch 25€ und heute eben nur 15€ (wobei es auch noch welche hätte geben können)