Zur Not über Amazon oder wie auch immer.
Naja jeder so wie er will
Beiträge von Judas2k
-
-
Großes Danke Schön auch von mir!!
Habe über Handy4less 2 Eplus Verträge verlängert.Im Vorfeld gab es eine sehr gute Kommunikation (erklären von Verlängerung, andere Möglichkeiten, etc.).
Nach 2 Wochen kam nun auch die Auszahlung aufs Konto.
Fazit: Ich bereue es nicht, hier meine Verlängerung durchgeführt zu haben.
Jederzeit wieder! (in 2 Jahren melde ich mich dann wieder ;-)) -
Genion S ohne Handy
keine Grundgebühr, sogar mit Homezone
/€dit: Tut mir leid, hab deinen Post nicht genau genug gelesen. RUL auf Base ist dort nicht drin, aber zumindest kannst du die Nummer parken.
-
Selbst die Gesprächspreise sind in dem billigeren Tarif besser als in dem von eteleon & debitel zusammengewürfelten.
Das mit der "Email-Flat" ist dann auch noch eine nette dreingabe! -
Im IG-Farbenhaus der läuft immer noch - wenn du aus Frankfurt kommst -> Geh hin & fahr ein paar Runden.
Hauptgebäude rein, entweder nach links oder rechts in einen langen Gang ran.
Nach ein paar Metern siehst du ihn -
Habe soeben die Antwort erhalten, Umstellung ist problemlos möglich und wurde auch heute ausgeführt.
Ein lustiges Schmankerl am Schluß
"Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim mobilen Telefonieren und vorab ein angenehmes Wochenende."
Ich glaube ich will mal bei Eplus arbeiten - die bereiten sich Mittwochs schon aufs Wochenende vor
Ist ja nett gemeint aber irgendwie witzig -
Ich grabe den Thread nochmal aus (damit ich keinen neuen aufmachen muss)
Ist es immer noch möglich die Option Family&Company genen Family & Partner zu tauschen?
Habe gerade meine 2 Verträge verlängert und es wäre schon toll insgesamt 120 € sparen zu können
Gruß
/€dit: Ich schreibe einfach mal eine Email an die Kundenbetreuung. Kostet ja nix.
-
Hallo,
der letzte Eintrag dazu ist leider schon etwas älter daher nochmal eine Frage zu Eplus:
Kann ich bei Eplus auch ein Guthaben einzahlen auf eine Kundennummer oder auch auf eine spezielle Telefonnummer (also wenn bspw. auf eine Kundennummer 2 Telefonnummern laufen).Danke
-
Danke für eure Antworten!
Unbedingt weg von Eplus muss ja nicht sein, zumindest von Eplus direkt gibt es keine guten Verlängerungsangebote.
Wie ist es denn, wenn ich über einen Händler hier im TT-Forum verlängere, behalte ich dann meinen "web-Tarif" oder fällt das dann weg?Prepaid wäre auch eine Möglichkeit, dabei würde ich aber leider meine Nummer verlieren.
-
Hallo zusammen
wer kann mir für folgenden Vertrag eine Vertragsverlängerung anbieten?
2 x T&M 50 Web Code 25 (läuft anfang März aus, wurde bereits gekündigt) inklusive Family & CompanyEntweder den gleichen Vertrag wieder buchen oder ein Wechsel in den Zehnsation Classic Code 25 mit Family & Company.
Würde mich über eine Auszahlung, N95, xda Orbit oder Laptop freuen.
Gibt es dazu ein gutes Angebot?
Gruß