Hey!
Ich denke dass mich das selbe Problem betreffen wird - was habt ihr denn angegeben unter Shop-Nummer bzw. Name?
Ein wirklich unmögliches Gehabe der Telekom - und das zu Beginn eines Vertrages...
Beiträge von Judas2k
-
-
Hat schon jemand Post von der Telekom bekommen?
Wie lange dauert es ungefähr zwischen Unterlagen eingang und Bestätigung durch Telekom? -
Ich will euch nicht entmutigen, aber ich hatte mal bei T-Home angerufen aus Interesse...
Normale T-DSL Anschlüsse sind in 14 Tagen machbar (meistens etwas schneller)
T-Enterntain bis zu 25 Tage... -
Kurz vor dem Ausfüllen des Vertrages noch ein paar Fragen:
1) Kündigung bei Hansenet/Alice und Portierung läuft direkt über euch bzw. die Telekom?
2) Die gewünschte Hardware habe ich im Kommentarfeld der Bestellung eingegeben - im Formular kreuze ich nun nichts an?
3) Gibt es große Wartezeiten wenn die Umschaltung erfolgt (also von Hansenet auf Telekom)?
4) Bei ISDN-Bestellung einfach nur das Häckchen setzen und die entsprechenden Rufnummern ins Portierungsformular?Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
da dies wirklich ein höchst attraktives Angebot ist bin ich geneigt dies auch wahrzunehmen. Habe aber doch noch ein paar Fragen:1) Zur Zeit besitze ich noch einen alten Telekom-Tarif mit ISDN und Congstar Resale Flat. Bei dem Angebot selbst würde ich die 360€ Auszahlung bekommen und am eigentlichen Anschluss wird nichts geändert (Rufnummer etc. bleiben gleich).
Da ich ISDN weiterhin nutzen will würde sich der "Monatspreis" auf 34 € belaufen? Sehe ich das richtig?2) Die Unterlagen sollen ja bis zum 31.07. bei euch sein - über Post oder ist im Notfall (weils langsam knapp wird) auch Fax möglich?
Braucht ihr genaue Kundendaten von der Telekom etc.?
(Sollten die Fragen alle in den Unterlagen drin stehen bitte ich dies zu entschuldigen ;-))Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Slumdog Millionaire
Anfangs habe ich mich nicht gefreut, dass der Film in der Sneak kam. Dann habe ich mich aber auf ihn eingelassen, und war begeistert!
Die Bilder sind beeindruckend, die Geschichte packend und sehr gut erzählt und der Soundtrack ist auch spitze. Am Ende fiebert man wirklich mit und ist total vom Film mitgerissen.5/5
Da schließe ich mich an - gestern in der Sneak in Frankfurt gesehen.
Wirklich ein TOP Film der alle gewonnenen Preise redlich verdient hat.Total mitreißend, tolle Einblicke in indisches Leben & die dortige Kultur (wobei viel immer noch beschönigt ist), klasse Soundtrack, ...
-
Gibt es!
Steht meistens sogar direkt neben den Produkten -
Bei mir bis jetzt auch nur positives zu berichten:
Heute kamen die Willkommensschreiben von TMobile, jetzt fehlt nur noch das Handy -
Angebot stimmt leider nicht ganz (wenn ich es richtig verstanden habe).
Man kauft den einen Teil bei Amazon (Laufwerk, GTA 4, etc.) für ~120 €
Die XBOX geht über Marketplace ~205 € -
Sie haben Post