Beiträge von Judas2k

Hallo,

Ende April läuft mein Vertrag bei o2 aus (bereits gekündigt)

Ich würde gerne bei O2 bleiben wenn es gute Angebote gibt.

Wichtig wäre für mich:
    - Flat in eigenes Netz
    - Freiminuten
    - Internetflat

Anbieten kann:
    - Studentenbescheinigung
    - Kammernachweis (zwecks SOHO)

Ein neues Handy wird nicht unbedingt benötigt, obwohl ein iPhone 4s schon toll wäre.
    Eine Auszahlung wäre auch auch super.

Freue mich über Antworten!

Hallo zusammen,

ich besitze von vor knapp 2 Jahren 2 Verträge mit dem O2 IP 100 Min + 100 SMS und Data Card L.

Die Kündigung ist schon geschrieben und da ich gerne bei O2 bleiben möchte fällt die Verlängerung jetzt an.

Gerne hätte ich nur noch 1 Vertrag,
    entweder eine Verlängerung mit dem IP 100 + zusätzliches Internet Pack M

oder Wechsel in den Blue 100 (Studentenrabatt oder Selbstständigenrabatt möglich?)

Bitte um Auszahlungsangebot oder Angebot mit Iphone 4s

Vielen Dank!

P.S. Meine Freundin hat das selbe Paket - da steht auch eine Verlängerung an bei attraktivem Angebot

Nein keine Alkoholvergiftung, das würde man in dem Fall unter Lehrgeld abbuchen ;-)
    War ein Noro-Infekt mit anschließender Exsikkose. Geht auch primär nicht um mich.

Laut erstem Gespräch mit dem Bearbeiter wäre eine Behandlung in Deutschland teurer gewesen (laut Tagessatz).

Da es über eine Nacht war, war es auf einer Überwachungsstation. Besondere Medikamente gab es nicht (die selben wie es in Deutschland gegeben hätte).

Auf der Rechnung (welche primär an die Krankenkasse ging) steht leider nur ein Gesamtbetrag. Eine Einzelauflistung liegt nicht vor - wird daher nochmal beantragt.

Danke schonmal für deine Antwort!

Hallo zusammen,
    vl. kennt sich mit dem Problem jemand aus.

In der Schweiz wurde ein Praktikum gemacht, durch blöde Umstände kam ein 2-tägiger (bzw. eine "Übernachtung") in einem Spital zustande (Notfall).

Habe gedacht, für so Sachen (vor allem in der EU - Schweiz inkl.) wäre man auch über die Versicherten-Karte der GKV abgedeckt.

Jetzt will diese aber nur einen geringen Teil davon abdecken, Rest soll gezahlt werden.

Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Viele Grüße

Ich hole den Thread nochmal hoch.

Hat jemand Erfahrungen mit ok.-mobile?

Es gibt zum einen den Tarif mit 100MB für 10CHF.
    Aber es gibt auch "unlimitiert surfen" für 2CHF/Tag.

Ist das wirklich unlimitiert? Oder gibts es Beschränkungen? Konnte im Internet nichts dazu finden, die HP gibt nicht viel her.

Hey,
    vielen Dank auch für deine ausführliche Antwort!
    Wir sind eben in Ausgburg angekommen und werden gleich mal ein wenig durch die Altstadt schlendern. Für die meisten Sehenswürdigkeiten sind wir heute ein wenig spät (die meisten schließen ab 18 Uhr) - die werden auf jeden Fall die nächsten Tage besichtigt!

Ein Ausflug in Richtung Ammersee ist auch schon geplant - dort entweder ein wenig Wandern oder sich irgendetwas schwimmfähiges ausleihen.

Falls das Wetter doch schlechter werden sollte die nächsten Tage: Welches Schwimmbad kannst du denn hier empfehlen? Habe von 2 "größeren" Thermalbädern gelesen - welches ist denn das schönere?

Viele Grüße